Kleiner Tipp nötig

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Kleiner Tipp nötig

Re: Kleiner Tipp nötig

Post by Master of Desaster » 1. July 2007, 16:28

Glaub ich auch.

Vllt mal Demo neu downloaden?? (Vielleicht hat etwas beim download nicht geklappt oer wurde nicht mitkopiert und daher kommt der fehler dann.)

Euer MoD

Re: Kleiner Tipp nötig

Post by Io » 1. July 2007, 14:24

Ich bin zwar weder Blune noch Blume, aber da der entsprechende Beitrag schon im November verfasst worden ist, werde ich die Beantwortung der Frage mal an mich reissen.

Zum Einfrieren selbst kann ich nicht viel sagen, es ist klar, dass das nicht passieren sollte.
Was allerdings Zeitschrift, Hemd und Schere angeht, so sollten diese sich von Beginn an in deinem Inventar befinden. Ich nehme zwar an, daß du dir dessen bewusst bist - immerhin hast du die "Vorgänger" gespielt - aber ich füge es der Vollständigkeit halber hinzu: das Inventar ist das Zeug, das hochklappt, wenn du den Mauszeiger an den unteren Bildschirmrand bewegst.
Sollte sich dort direkt nach dem Start der Demo nichts befinden, läuft wohl auch das unter der Kategorie "Fehler, die es nicht geben sollte".
Alle weiteren Probleme dürften wohl daher rühren, daß dir diese Gegenstände fehlen...

Re: Kleiner Tipp nötig

Post by glanzlichter123 » 1. July 2007, 10:58

Blume wrote:Hey,

also zu erst, diese Demo is echt klasse. Ich hab die ersten beiden Teile fesselnd vorm Bildschrim verbracht. Nun hab ich eine Frage, wo ich nicht ehr weiterkomme.

Also ich hab alle möglichen Gegenstände überprüft, versucht zu benutzen, zu kombinieren oder einzusammeln. Ich hab die Zeitung gelesen, mit dem Apotheker geredet, und das Abführmittel bekommen. Hab mit dem Barkeeper über Tempelritter und den Kram gesprochen, Schlüssel bekommen. Dann ging er weg. Hab paar mal das Armdrücken versucht, immer verloren und hab ihm das Abführmittel ins Glas geschüttet. Dann sind beide weg. Hab die Nadel, das Glas von dem Typen und die Seife eingesammelt und sie zerschnitten? Was soll ich mit den Stückchen dann anfangen? Irgendwas mit der klemmenden Tür. Ging bisher nichts.

Nun sind alle weg und ich weiß nicht weiter. Der Apotyp macht auch nichts mehr.

Gibt mir jmd. nen Anhaltspunkt. Will schnell weiter spielen. Wie lange geht die Demo eigentlich? Es ist schade, dass keine Speichertung möglich is und man von vorne beginnen muss.

Gruß

Hallo Blune,

habe auch Probleme und komme nicht weiter, allerdings sind die anders gelagert als Deine, also:

"Ich starte die Demo, George befindet isch auf der Strassenkreuzung, hinten linkes ist die Apotheke und vorn rechts die Kneipe.
Ich lasse George zuerst in die Kneipe gehen, schaue mich im Raum um ( Poster, Pinwand, Aschenbecher, Bierflasche etc. ), Gespräch
mit dem Wirt, dann bekomme ich den Schlüssel, nehme die Nadel aus dem Glas, dass auf dem Tresen steht. Auf nach oben, Schlüssel
klappt nicht, sehe mich um, Farbeimer komme ich nicht , mit dem Schild "Paint" kann George nichts anfangen. Gehe runter, Wirt ist weg,
spreche die beiden Typen an, Mike erwähnt sein Magenproblem, unten taucht dann das Glas auf, Armdrücken etc. . Habe auch alle Gegenstände, die ich einsammeln konnte ( Nadel u. Schlüssel ) vesucht zu kombinieren - nichts. Als ich die Seife vom Tresen kam, war die
Demo eingefroren - nichts ging mehr". Nun habe ich im Internet entdeckt, dass es neben der Nadel und dem Schlüssel auch noch die Schere, die Zeitung und ein Hemd gibt ?! habe übrigens von dem Apotheker nicht das Abführmittel bekommen - was mache ich falsch????

Freue mich sehr, wenn Du mir Hilfe anbbieten könntest - danke schon einmal.

Kenne übrigens Teil 1 + 2 von BF und habe es bis 2001 wie blöd gespielt.

Gruß
Heiko

Post by blackY » 18. November 2006, 22:29

was macht seife wenn sie in wasser gelangt ?-.-

Die Lösung von Seife in Wasser ist leicht trübe und zeigt eine alkalische Reaktion an^^

was meinen wir dann damit was er beim amdrücken verliert man -.-

und nein er verliert nicht nur weil er voll abscheisen muss^^ [smilie=blink.gif]

Post by Io » 7. November 2006, 01:03

Er soll nichts dazu sagen, er soll was damit machen. Ihn vorbereiten.

Post by Blume » 7. November 2006, 00:00

Hi!

Am Tisch macht der nichts. Hab das Glas eingesteckt. Für die Bierflasche oder den Aschenbecher interessiert er sich nicht. Und der Tisch selber, dazu sagte er nichts.

*help*

Post by Blume » 6. November 2006, 21:50

Ok werd ich versuchen. Wenn nicht meld ich mich. [smilie=icon_smile.gif]

Post by BF Rul0r » 6. November 2006, 08:20

und plane keinen ganzen tag mehr für das spiel ein, wenn du so weit bist ;)

Post by Io » 5. November 2006, 23:06

Konzentrier dich mal auf die Arbeitsfläche des Armdrückens.

Kleiner Tipp nötig

Post by Blume » 5. November 2006, 19:15

Hey,

also zu erst, diese Demo is echt klasse. Ich hab die ersten beiden Teile fesselnd vorm Bildschrim verbracht. Nun hab ich eine Frage, wo ich nicht ehr weiterkomme.

Also ich hab alle möglichen Gegenstände überprüft, versucht zu benutzen, zu kombinieren oder einzusammeln. Ich hab die Zeitung gelesen, mit dem Apotheker geredet, und das Abführmittel bekommen. Hab mit dem Barkeeper über Tempelritter und den Kram gesprochen, Schlüssel bekommen. Dann ging er weg. Hab paar mal das Armdrücken versucht, immer verloren und hab ihm das Abführmittel ins Glas geschüttet. Dann sind beide weg. Hab die Nadel, das Glas von dem Typen und die Seife eingesammelt und sie zerschnitten? Was soll ich mit den Stückchen dann anfangen? Irgendwas mit der klemmenden Tür. Ging bisher nichts.

Nun sind alle weg und ich weiß nicht weiter. Der Apotyp macht auch nichts mehr.

Gibt mir jmd. nen Anhaltspunkt. Will schnell weiter spielen. Wie lange geht die Demo eigentlich? Es ist schade, dass keine Speichertung möglich is und man von vorne beginnen muss.

Gruß

Top

cron