Problem in der u-bahn

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Problem in der u-bahn

Re: Problem in der u-bahn

Post by juleville » 18. December 2010, 17:15

habe denn Chennese durchsucht und den Brief und das Klebeband gefunden wie bekomme ich die Bombe?


BBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE helfen



Danke

Re: Problem in der u-bahn

Post by KingZize » 4. October 2008, 04:03

Du musst ihn mehrfach untersuchen und findest dann erst einen brief und dannach Klebeband,w elches du mit der Bombe kombinieren musst um sie an der Tür zu befestigen.

Re: Problem in der u-bahn

Post by Daniel Queteschiner » 3. October 2008, 12:50

Hast du auch mit dem Chinesen gesprochen, nachdem du Miranda ihren Hund wiedergebracht hast?

Problem in der u-bahn

Post by lutz1178 » 3. October 2008, 12:49

hi,

ich bin in der u-bahn, habe mit dem mädchen gesprochen, ihr den hund zurück gebracht, die bombe gefunden , die bombe ist in meinem besitz, und mit den leuten gesprochen.den türspalt untersucht und festgestellt das die bombe allein daran nicht hält.

mit dem alten chinesen kann ich nicht sprechen, da kommt nur er ist bewußtlos" oder "er ist mir vorher nicht aufgefallen"!

habe ich evtl etwas vergessen oder muß ich irgend etwas kombinieren das ich mit dem alten mann sprechen kann?

gruß lutz

Top

cron