Talk, Talk, Talk

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Talk, Talk, Talk

Post by theDon » 25. April 2003, 06:10

natürlich kann man mit brainfuck programme schreiben (über den sinn lässt sich streiten :skull1)

Post by xYxSiNnLoSxYx » 25. April 2003, 00:12

nö, war ja gut, dassu den eintrag gemacht hast..das war gar kein shculd-auf-andere-schieben *g* wennst den nicht geschrieben hättest, wär das wohl noch n weilchen weitergegangen..

Post by Bobby » 24. April 2003, 20:22

Sorry das ich einen Beitrag geschrieben hab...werd mich mässigen :]
:skull1

*immerschuldaufandreschieben*

Post by xYxSiNnLoSxYx » 24. April 2003, 19:24

ich hab immer "volle kontrolle" *g*
ja gut..dann tut mir dieser kleine konflikt leid..obwohl ich ohne bobbys eintrag was andres geschrieben hätte..*g*

Post by Mischi » 24. April 2003, 19:09

;) Ich hab es gar nicht übertrieben. ;)

;) Es war nur ein kleiner Konflikt ;)

:] Alles OK :]

Post by Tooms » 24. April 2003, 18:57

Lasst es nicht eskalieren. Überlegt genau, was ihr als nächstes postet.

Post by Mischi » 24. April 2003, 18:28

X( Aber auf diese Art von Kommentaren kann ich verzichten. X(

Post by xYxSiNnLoSxYx » 24. April 2003, 17:47

nicht doch...und bitte unterlass es, zu versuchen, mir zu drohen -.-

Post by Mischi » 24. April 2003, 17:38

X( Verarsch mich ja nicht!!!!!!!!!! X(

Post by xYxSiNnLoSxYx » 24. April 2003, 16:23

logik <33

Post by Mischi » 24. April 2003, 16:11

Mit dieser Sprache wird man dann aber auch keine guten Progrmme schreiben können, oder?

Post by theDon » 23. April 2003, 23:37

jo, programmieren ist nicht so leicht. wenn ihr was sucht, was einfach zu lernen ist, dann nehmt brainfuck (da gibts nur 8 verschiedene befehle) :skull1

infos über andere projekte gibts hier:
http://www.fanadventures.de

*werbungmach*

Post by Mischi » 23. April 2003, 13:31

Ich glaube das man Programmieren nicht von einen auf den anderen Tag lernen kann.

Ich selbst haben schon einmal versucht die Programmiersprache VB(Visual Basic) zu erlernen, musste aber nach einer weile aufhören, weil mir die Literatur ausging und ich mich nicht mehr darum gekümmert habe.

Kleiner Hinweis: http://www.thingamy.de/vb4kids/index.php

Post by Blade » 15. April 2003, 09:35

das gehöhr nicht dazu aber wer sich mit spiele erstellen auskennt schreibt michmal bitte an möchte woll auch ein 2D game machen.
und wer weiss noch andere FanProjekte wo man (vieleicht) sogar schon einige bilder gucken kann(wie bei BF2.5^^)

Post by Murray » 15. April 2003, 09:20

Erm...nein, BF3 wurde bisher noch nicht verschoben. Der 10.Oktober war vielmehr der erste echte Termin, der genannt wurde..

Post by Bobby » 15. April 2003, 08:55

Hey, wer freut sich nicht auf BF 2.5 und 3, zumindest auf dieser Seite..? :skull1
Ich hab da keine Sorgen das zu viele fehlern drin sind..das Projekt ist ja schon seit 2001 am laufen.. ;)
Bobby

Post by Andydomke » 15. April 2003, 08:30

Hey last euch zeit macht lieber ein perfektes game
bevor es mit fehlern versehen ist !!!


Und auserdem hat revolution software BF3 schon von August auf Oktober verschoben und sie werden es bestimmt noch ein zweites mal tun und ich freu mich auch riesig auf BF2.5 :P ;D :skull1 :skull1 8)

Post by Blade » 14. April 2003, 10:40

das kann ich jetzt aber noch nicht sagen, da ich das spiel noch nicht gespielt habe ;D

Post by Bobby » 14. April 2003, 09:26

Ich denk mal irgent jemand wird ne Komplelösung schreiben, aber erst wenn ers durch hat, aber brauchst du eine? ;D
Ich find, das muss nicht umbedingt sein..
Bobby

Post by Blade » 14. April 2003, 08:58

Ich werde dann wider um die 16 stunden vor meinem rechner sitzen und werde dann (leider ^^) erst mal nicht ins internet kommen da ich ja nur am zocken bin ^^
wird es auch ne Kommplett Lösung geben?????????

Top

cron