Zitate aus Adventures

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Zitate aus Adventures

Re: Zitate aus Adventures

Post by Linse » 10. December 2008, 20:23

"Sind sie André Lobineau?"
" Live und in Farbe! Wollen sie ein Autogramm?"

Baphomet's Fluch 1

Re: Zitate aus Adventures

Post by Master of Desaster » 13. October 2008, 17:07

"Kosten sie die Töpfe viel?"
"Die Töpfe sind versichert, aber die Vitrine nicht!" - George Stobbart und Mr Glease, BF2, Galerie Glease


"Ah, da kommt unser Held des Tages!"
"Ach, des Tages brauchen sie nicht sagen, nur Held reicht völlig."
Und jetzt lass ich euch raten in welchem Adventure und wann vorkommt! [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Re: Zitate aus Adventures

Post by WeanaFlo » 12. October 2008, 21:59

"Rauf auf den Mast, runter vom Mast, rauf auf den Mast, runter vom Mast - Wer bin ich? Tarzan." Nina Kalenkow

Re: Zitate aus Adventures

Post by Gally » 12. October 2008, 20:31

"I sell this fine leatherjackets" Indiana Jones aus jedem beliebigen seiner Adventures

"Humus....gerösteter Humus......mit nur wenig Sand drin" vom dubiosen Händler in Djelibeby aus Discworld 2

Re: Zitate aus Adventures

Post by WeanaFlo » 12. October 2008, 19:18

"Ähm *spannungspause*, Nein" - Georg Stobbart, wie er leibt und lebt^^

Re: Zitate aus Adventures

Post by Master of Desaster » 8. October 2008, 22:06

"Sind sie sicher?" George Stobbart alias Hans Steiner (vom Gesundheitsamt)
BF4

Re: Zitate aus Adventures

Post by WeanaFlo » 5. October 2008, 16:20

Monjon wrote:"Arbeit fasziniert mich, ich könnte den ganzen Tag zusehen" - Bauarbeiter in BF 1 (hat Plantard zu ihm gesagt)



"Sie, ich kenn sie Doch, sie sind der Typ der mir den Tipp mit dem Rennpferd gegeben hat!"

BF3

Re: Zitate aus Adventures

Post by Aike » 5. October 2008, 09:52

BF4: (George in einem Hotel)
George: Entschuldigung, haben Sie einen Moment Zeit?
Manager: Was glauben Sie was das hier ist, ein Hotel?
George: Oh nein, den Fehler würde ich nie machen!

BF4, selbes Gespräch:
Manager: Er hat behauptet, unsere Website wäre voller Lügen! Das wäre mir ja egal, aber wir haben gar keine Website!

Re: Zitate aus Adventures

Post by Master of Desaster » 4. October 2008, 16:45

"Das hier ist meine einzige 28 Jahre alte Mama Martinos Meisterklasse Salamie. Und sie ist nicht billig."
"Wow, wenn man bedenkt, dass sie hier schon 28 Jahre rumhängt!"
"Nein, 28 Jahre war das Fleisch alt, bevor sie in die Salamie kam!"

BF4, NY, Salamieverkäufer und George

Und noch: "Sie wollen Kebab? Mmmm, ganz gut!"
Oder "Schöne Teppich, jaja!"
BF1, Marib, Verkäufer

Re: Zitate aus Adventures

Post by Catnip » 2. October 2008, 01:08

"Was machen sie denn da?"
"Eine Halskette."
"Eine Halskette? aus Stahdraht?"
"Ja, richtig. Wenn meine kleine fühlt wie die sich um ihren Hals anfühlt .. dann gehört sie mit! Mir ganz allein! hahaha!"

"Nico sieht verdammt gut aus - sogar in Seilen."

Beides aus Baphomets Fluch I. [smilie=thumbup.gif]

Re: Zitate aus Adventures

Post by Nulpe » 30. September 2008, 21:16

"Werde ich sterben?"
"Nein, jetzt nicht.Aber fange nicht an ein dickes Buch zu lesen!"

-Rincewind und der Tod in Discworld 1-

Re: Zitate aus Adventures

Post by Koldenhegt » 7. September 2008, 22:17

--> Image <--
BF1^^


Dann gehts noch weiter mit:
"Aber Mama Stobbart hat keine Selbstmordkandidaten großgezogen."

Re: Zitate aus Adventures

Post by Monjon » 7. September 2008, 22:02

"Arbeit fasziniert mich, ich könnte den ganzen Tag zusehen" - Bauarbeiter in BF 1 (hat Plantard zu ihm gesagt)

Re: Zitate aus Adventures

Post by Master of Desaster » 7. September 2008, 14:04

" Halt, nicht schießen! Ich bin unschuldig! Ich bin Amerikaner!" - "Können sie sich nicht für eins entscheiden??" Baphomets Fluch 1, George Stobbart und Sergant Moue

Re: Zitate aus Adventures

Post by Zetric » 1. September 2008, 16:11

Master of Desaster wrote:Sieht man den nicht hinterher wirklich??


Aber sicher doch. Was wäre das Spiel ohne den dreiköpfigen Affen. [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Re: Zitate aus Adventures

Post by Master of Desaster » 1. September 2008, 14:28

"Fantastisch! Ich werde entführt, bei einem Hubschrauberabsturz fast getötet, von professionellen Schlägern gejagt und dann noch von meinem Roboter bestreikt!" -Beneath a steel sky, Robert Foster

Zetric wrote:"Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe"


Sieht man den nicht hinterher wirklich??

Re: Zitate aus Adventures

Post by Discostu » 1. September 2008, 11:45

""Simulierte Gewalt? SIMULIERTE GEWALT? Wer braucht den sowas? Ich meine simuliert!" - Toonstruck

Re: Zitate aus Adventures

Post by Zetric » 1. September 2008, 11:19

"Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe"

und

"Ich bin Guybrush Threepwood, du bist des Todes"

Re: Zitate aus Adventures

Post by NoTrace » 31. August 2008, 21:25

Ich schaue mi kurz die Buchtitel an, in der wagen Hoffnung ein Band zu finden "Wie man Giftspinnen bekämpft während man an Stühle gefesselt ist.".
George

Re: Zitate aus Adventures

Post by Monjon » 31. August 2008, 13:22

"Er guckt mich an als hätte ich bei einer Beerdigung gepupst."
-George Stobbart

Top

cron