Suche Savegame zu Baphomets Fluch 3

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Suche Savegame zu Baphomets Fluch 3

Re: Suche Savegame zu Baphomets Fluch 3

Post by szoppracz » 1. November 2013, 20:29

ich verstehe nicht warum ihr nicht von anfang an spielen konnen? Ich weiss, dass das zeitaufwendig ist, aber...

Re: Suche Savegame zu Baphomets Fluch 3

Post by Helicon » 12. October 2009, 11:53

Hallo,

habe ein großes problem mit bf3 ich komme trotz tausen anleitungen einfach nicht aus dem fenster im flugzeug (ganz am anfang)
habe wirklich alles probiert aber irgendwie spinnt das programm bei mir ..... hätte evtl jemand ein savegame für mich wo ich gerade aus dem fenster gestiegen bin ? da könnte ich wenigstens von dort weiter spielen ......

vielen dank Helicon

Re: Suche Savegame zu Baphomets Fluch 3

Post by Master of Desaster » 19. September 2008, 22:57

Kein Problem! Macht man doch gerne für andere BF-Fans! [smilie=wohow.gif]

Re: Suche Savegame zu Baphomets Fluch 3

Post by Road Runner » 18. September 2008, 18:24

Supi, war genau das richtige und hat geklappt.

Danke dir nochmal. [smilie=thanks.gif]

Re: Suche Savegame zu Baphomets Fluch 3

Post by Master of Desaster » 18. September 2008, 16:51

Ich hoffe das ist das richtige!
Ich hab das Schieberätsel schon gelöst, musst nur noch raufklettern.

Hier:
http://rapidshare.de/files/40501605/6.zip.html

Re: Suche Savegame zu Baphomets Fluch 3

Post by Road Runner » 18. September 2008, 16:02

Nach dem Schieberätsel wäre klasse, bis dahin hatte ich schon gespielt. Aber auch kurz davor wär kein Thema, mein letzter funktioniernder Spielstand ist nämlich in Montfaucon.
Danke dir.

Re: Suche Savegame zu Baphomets Fluch 3

Post by Master of Desaster » 18. September 2008, 15:04

Moment ich such kurz oda spiel bis dahin!
Vor der Cutscene oda dannach oda nach dem Schieberätsel??

Suche Savegame zu Baphomets Fluch 3

Post by Road Runner » 18. September 2008, 14:18

Hallo,
ich habe nach langer Zeit mal wieder Teil 3 gespielt, aber das letzte Savegame das ich gespeichert habe, funktioniert leider nicht, ich lande immer wieder auf dem Desktop.
Hat jemand zufällig ein Savegame vom letzten Spielabschnitt in Glastonbury? Wäre klasse, wenn mir einer aushelfen könnte. Danke schonmal im Vorraus.

Top

cron