Baphomets Fluch 1 auf der PS3 läuft zu schnell

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Baphomets Fluch 1 auf der PS3 läuft zu schnell

Re: Baphomets Fluch 1 auf der PS3 läuft zu schnell

Post by Sam1510 » 17. November 2011, 17:02

Danke für den Tip. Hab grad mal nach geschaut und leider steht bei Teil 1 da es nicht kompatibel ist mit meiner PS3 :/

Re: Baphomets Fluch 1 auf der PS3 läuft zu schnell

Post by Tooms » 17. November 2011, 16:45

Uhm… liegt wohl wirklich an der PS3. Nicht alle Spiele der PS1 laufen 100%ig auf der PS3. Irgendwo auf der Sony-Website gibt es eine Kompatibilitätsliste, wenn ich mich richtig erinnere.

Baphomets Fluch 1 auf der PS3 läuft zu schnell

Post by Sam1510 » 17. November 2011, 15:25

Hi

Habe da folgendes Problem. Konnte mir endlich Baphomets Fluch 1 ergattern für die gute alte PS1. ( Jaja ich weis das man Point&Clicks nur auf dem CP spielt :D ) Aber egal...

Auf jeden Fall habe ich das Spiel gerade eingelegt und wollte mich schön aufs Abenteuer stürzen. Aber schnel merkte ich, das dass Spiel viel zu schnell läuft und das auf einer Konsole [smilie=blink.gif] Also wenn Gegore irgendwie hin läuft, läuft er nicht normal sondern rennt fast :D Die Sprache und so wird normal abgespielt.

Weiß jemand woran das liegt? Selbst auf mein HighEnd Rechner läuft Baphomets Fluch 1 perfekt. Wäre jetzt bissel ärgerlich wenn das ein problem der PS3 wäre -.-

Top

cron