Broken Sword

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Broken Sword

Post by PhanTomAs » 25. September 2004, 20:40

Nimm doch ScummVM.

Post by Sebo » 13. September 2004, 19:05

Jepp hatte ich!

Post by Bobby » 13. September 2004, 18:47

Ich verstehe nicht warum die sprachausgabe bei scumm fehlt vielleicht ja nur ein Einstellungsfehler... auf deutsch haste es gestellt gehabt, oder? mh... :?

Post by Sebo » 12. September 2004, 14:10

Hat keiner einen Lösungsvorschlag???

Post by xYxSiNnLoSxYx » 11. September 2004, 12:52

das problem hab ich bei bf3..das ging soweit, dass ich nciht weiterspielen konnte an der einen stelle, weil´s einfach zu dunkel war um wa szu sehen lol..

Post by Sebo » 11. September 2004, 11:36

Hallo, vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem auch helfen. Wenn ich Bf 1 Spielen möchte, ist es viel zu Dunkel aauf meinem Bildschirm. Der Bildschrim lässt sich auch nicht mehr heller einstellen, auchwenn der Desktop schon fast verglüht, wenn ich ihn unter den Nvidia Einstellungen heller einstelle. Was soll ich tun?? Mit dem Scumm Teil hab ichs auch schon probiert.Das Spiel dann zwarf dann schön hell, allerdings fehlt dann die Sprachausgabe. (What to do?) Bei bf2 hab ich übrigens das Selbe Problem!

Post by Leonardo Vetra » 9. September 2004, 20:20

Für alle die gesagt bekommen, dass das Laufwerk ungültig sei:
Startet die setup.exe einfach im Kombatibilitsmodus für Win95 oder Win98/Me. (Rechtsklick auf die setup.exe -> Eigenschaften -> Registerreiter "Kombatibilität" -> Haken bei Programm im Kombatibilitätsmodus ausführen für: -> Windows 95 oder Windows 98/Windows Me auswählen -> OK)
Hat zumindest bei mir funktioniert...

Post by gardener » 23. April 2004, 19:45

Ha! Habe ich doch jemanden geholfen. Freut mich. :D

Post by Nemox » 23. April 2004, 17:43

Danke, hat funktioniert.:)
Auch konnte ich durch eine weitere 2GB-Partition, so wie es gardener schon erklärt hatte zu einem ähnlichen Problem, das Spiel installlieren und anfangen zu spielen.

Post by JackDaniels » 21. April 2004, 19:38

rechtsklick auf arbeitsplatz, und dann auf "Verwalten"

es öffnet sich ein kompliziertes fenster, in der linken spalte wählst du nun unter "Datenspeicher" den Menüpunkt "Datenträgerverwaltung"

im rechten teil des fensters siehst du nun eine aufteilung deiner Platte(n) und kannst mit einem Rechtsklick auf eine Partition mit "Laufwerksbuchstaben- und Pfad ändern" die Zuordnung verstellen!

Post by Nemox » 20. April 2004, 16:19

Ich hab jetzt auch BF1 und auch solch ein Problem wie Crabtile. Bei mir sagt diese Stimme aber nicht mal, dass "zuwenig" Speicherplatz vorhanden sei- sie sagt nur, dass es ein ungültiges Laufwerk sei.
Zum Hintergrund
Ich habe 4Partitionen auf insgesamt 37GB:
- C: 3.99GB ; 2.12GB frei
- D: 28GB ; 10.7GB frei
- E: 4GB ; 2.64GB frei
- F: 1GB ; 38.5MB frei

- G: DVD-Laufwerk
- H: Brenner-Laufwerk

Das Betriebssystem ist Win2000

Ein kartenlesegerät habe ich nicht.

Wenn die Stimme sagt, dass ich das Laufwerk wählen soll, dann kann ich entweder C oder F wählen. Ich will das aber in D: installieren, da wird aber gemeldet, das Laufwerk sei ungültig. Das Problem tritt auch auf auf, wenn ich nun vom Brenner- oder DVD-Laufwerk aus versuche zu installieren.

Und wie kann ich eigentlich bei Win2000 die Laufwerksbuchstaben ändern, sodass das DVD-Laufwerk nun den letzten Buchstaben bekommt, bsw. Z: ?

Post by Flap_nicht Guido » 11. March 2004, 22:43

SD,CompactFlash, usw

Post by Pansen_HW » 11. March 2004, 22:11

etwas das jede frau im auto haben sollte...

nee, quatsch, isn gerät zur auslese der memorycards aus kamera und CO

Post by schmiedy » 11. March 2004, 21:16

was ist bitte ein kartenleser

Post by fauler_sack » 10. September 2003, 22:10

Original von gardener
Nunja, mein Ansatz war aber nicht schlecht.... :D


aber hallo!

Post by gardener » 10. September 2003, 17:48

Nunja, mein Ansatz war aber nicht schlecht.... :D

Post by Crabtile » 10. September 2003, 17:31

Hi, bei mir läufts jetzt.
Das Problem war der Kartenleser und den hab ich dann deinstalliert und jetzt gehts, danke

Post by gardener » 10. September 2003, 17:13

Richtig!
*drücke ich mich zu doof aus?*

Mal als Hintergrund:
Früher gab es im MSDOS/Windows Umfeld eine ´nette´ 2GB Grenze. Es kann also sein, dass BF1 an dieser Stelle sich die Zähne ausbeisst. Wenn du also zum Beispiel 2,3GB freihast, dann bekommen die Routinen einen ´Überlauf´ bei 2GB und BF1 denkt, dass du nur noch 0.3GB zur Verfügung hast und bricht deshalb ab. Soweit klar?

Zu dem Argument, dass es vorher auch geklappt hat, auch mit soviel Platz frei: Dieser Überlauf passiert alle 2GB, also kann es sein, dass du zufällig genau soviel auf der Platte belegt hattest, dass es früher funktionierte. Das war aber Zufall!

Es liegt nicht an deinem Rechner, sondern an dem alten BF1. Man kann nur versuchen, es auszutricksen oder auf den besagten Zufall zu hoffen.

Jetzt verständlich? :rolleyes:

Post by fauler_sack » 10. September 2003, 16:08

ich glaube gardener meint, dass du auf die 10GB festpalatte noch 8,5GB stuss drauf packen sollst! dann könnte es klappen!

Post by Crabtile » 10. September 2003, 15:20

Naja böse bin ich nicht aber es langweilt halt.
Jetzt hab ich einen neuen PC und dann kann man Baphomet 1 nicht mehr zocken

Top

cron