Zwischensequenzen sind Schwarz aber mit Sound

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Zwischensequenzen sind Schwarz aber mit Sound

Re: Zwischensequenzen sind Schwarz aber mit Sound

Post by averrod » 1. October 2008, 12:47

Ich hätte gern gesehen, wie sich Nico umzieht [smilie=love.gif] ;)

Re: Zwischensequenzen sind Schwarz aber mit Sound

Post by T.J » 1. October 2008, 12:45

Ja, die Frage habe ich mir auch schon gestellt - Aber wenn dies so ist, wäre das ja geklärt :)

Ich hätte mich allerdings gefreut, wenn man einige Sequenzen sehen könnte z.B: als Nico mit dem LKW das Kellerfenster rausreisst - sieht bestimmt spassig aus :D

Re: Zwischensequenzen sind Schwarz aber mit Sound

Post by Road Runner » 1. October 2008, 06:40

Ja, das ist korrekt so. Da gibt es keine Zwischensequenzen, nur Ton.

Zwischensequenzen sind Schwarz aber mit Sound

Post by MeisterPetz » 1. October 2008, 06:05

Moin,

die Startsequenz funktioniert (also der Teil mit dem Flughafen usw.) aber sobald das Spiel beginnt kann ich keine einzige Zwischensequenz mehr sehen (nur hören ^^).

Wenn George Nicos Zimmer betritt bleibt alles schwarz, beim Feuerlöschen bleibt alles Schwarz usw.

Muss das so sein [smilie=blink.gif] ?

Was kann ich wohl dagegen tun. Hab ne 8800 GTS mit neusten Treibern.

Gruß,
Alex

Top