Lauffähig auf ATI Mobility Radeon M6-P (32MB)?

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Lauffähig auf ATI Mobility Radeon M6-P (32MB)?

Re: Lauffähig auf ATI Mobility Radeon M6-P (32MB)?

Post by Quelle » 1. May 2009, 18:26

ja 32 MB grafikkarte ist ein wenig low.
Ausserdem ist es mit notebooks sowieso immer problematisch

Re: Lauffähig auf ATI Mobility Radeon M6-P (32MB)?

Post by Master of Desaster » 3. March 2009, 16:54

Ich weiß ja nicht, ob es was mit directx zutun hat, aber ich glaube, die Karte ist insgesamt ..sorry.. zu schlecht.

Lauffähig auf ATI Mobility Radeon M6-P (32MB)?

Post by cerebellum » 28. February 2009, 22:28

Hallo,

besteht eine Chance, das Spiel auf meinem alten Medion 9783 Notebook zum laufen zu bekommen?

512MB Ram
ATI Mobility Radeon M6-P (32MB)
DirectX 9.0c (Everest sagt aber, die Karte kann nur 7.0)
Windows 2000 prof.

Das Spiel startet zwar, ich höre auch die Musik, sehe aber keinen Mauszeiger und nur die Menüeinträge, und einen Hintergrund der zwischen Schwarz und Orange wechselt.

Die Grafiktreiber sind die letzen, die es auf der Herstellerseite gibt.

Danke und Gruß, cerebellum

Top

cron