Hilfe

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Hilfe

Re: Hilfe

Post by Flyofsky » 29. September 2008, 14:28

hmm. dachte erst, die sei ohne funktion um die sprachkommentare zu reduzieren. dann werd ich mal versuchen den fehler zu finden. wobei, wieso sollte bei mir die rechte maustaste nicht funktionieren... [smilie=blink.gif]

Edit: ok, hab den fehler gefunden. wenn man strokeit benutzt (ein programm um mausgesten zu nutzen), dann reagiert die rechte maustaste im spiel nicht

Re: Hilfe

Post by Discostu » 29. September 2008, 14:24

Äh.. normalerweise sollte die rechte Maustaste wie in den alten Teilen auch die Funktion haben Gegenstände genauer zu untersuchen.

Re: Hilfe

Post by Flyofsky » 29. September 2008, 14:21

komme hier auch nicht weiter. das passwort für den computer habe ich. aber kann man denn sachen per rechte maustaste näher betrachten? bei mir hat die rechte maustaste überhaupt keine funktion!

Re: Hilfe

Post by Discostu » 29. September 2008, 14:10

Schau dir deine Items doch mal etwas genauer an (rechte Maustaste).

@NoTrace: Also ich finde Tipps besser als Komplettlösungen weil man nicht die Gefahr hat mehr zu lesen als man wissen will.

Re: Hilfe

Post by NoTrace » 29. September 2008, 14:10

Geh in den Komplettlösungs Thread... Kombiniere Köpfchen mit Internet.

Hilfe

Post by Accola » 29. September 2008, 14:09

Komme am Anfang nicht weiter was muss ich machen. Um z.b das Eis zu bekommen hab die büroklammer,pullover,schraubenzieher,den zettel mit baphomet,slip,schere und zeitung.Weiß eifnach nicht was ich machen muss

Top