Bug im Flugzeug nach Peking?

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Bug im Flugzeug nach Peking?

Re: Bug im Flugzeug nach Peking?

Post by Calle Cool » 18. January 2009, 15:41

Ging bei mir leider nicht. Was aber bei mir geholfen hat war ein Rechtsklick auf den Wagen, so wie es in der Komplettlösung beschrieben ist http://www.justadventure.de/Komplettloesung_BF25.pdf

Re: Bug im Flugzeug nach Peking?

Post by kukris » 27. December 2008, 18:32

Danke JimmyFab,

ich kann dein Vorgehen bestätigen. Man muß einen Spielstand laden bevor man mit dem halbblinden Renter auf der rechten Seite ein Wort gewechselt hat. Man darf erst mit ihm reden, wenn man den Getränkewagen mit der Metalllasche geöffnet und alle Getränke genommen hat.

Re: Bug im Flugzeug nach Peking?

Post by JimmyFab » 26. December 2008, 17:04

So ich habs.
Also der Trick liegt darin:
Wenn man feststeckt, weil das Kreuz mit dem "Metallstift" zusammenhängt, sollte man wieder eine Stelle laden, bevor man iiiirgendwas im Flugzeug nach Peking getan hat.
Man muss die Sache mit dem Metallstift erledigen bevor man auch nur ein Wort mit dem Brillenlosen Blindfisch gewechselt hat, dann läut alles glatt!!
Beste Grüße

Re: Bug im Flugzeug nach Peking?

Post by JimmyFab » 26. December 2008, 16:45

Du bist nicht alleine.
Ich glaube, dass es wirklich ein ziemlich unumgänglicher Fehler ist. Ich hab alles probiert.
Das einzige was ich hinbekommen habe ist das:
Auf die Liste der Gegenstände gehen und während diese auftauchen schon auf das besagte Objekt klicken.. wenn du im richtigen Augenblick klickst bekommst du das Kreuz seperat in die Hand.. jedoch hilft das nicht weiter und im Inventar wirds daraufhin auch nicht getrennt.. Hoffe es gibt bald Aufklärung!!!!
Beste Grüße und ein Hilferuf
Fab

Bug im Flugzeug nach Peking?

Post by kukris » 23. December 2008, 14:35

Hallo zusammen,

ich hänge im Flugzeug nach Peking. Ich habe einen Flaschenöffner (Templerkreuz und gebogene Metalllasche), kann diesen aber nicht auf den Getränkewagen anwenden. Ich komme aber auch nicht weiter, wenn ich den Getränkewagen anklicke (egal ob Rechts- oder Linksklick). Es wird eine Luke erwähnt, die ich aber nicht finden kann (auch nicht mit der Leertaste).

Ich kann mit niemanden mehr ein Gespräch führen oder ihnen etwas geben. In der Lösung ist von einem Metallstift die Rede; ist damit die Metalllasche der Coladose gemeint?

Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
- Mit dem kurzsichtigen alten Mann auf der rechten Seite geredet (als Kapitän und George). Er will Saft
- Mit der Stewardess geredet und die Coladose genommen
- Versucht, die Coladose zu trinken, dabei ist die Lasche abgebrochen
- Den Getränkewagen untersucht (Zahnradsymbol). Dabei wird eine Luke erwähnt
- Metalllasche auf Getränkewagen angewendet
- Mit Armando gesprochen, ihm die Coladose gegeben, dann die Metalllasche
- gebogene Metalllasche auf Getränkewagen angewendet
- Danach hatte ich automatisch das Templerkreuz und die gebogene Metalllasche als einen
kombinierten Gegenstand im Inventar
- Diesen Gegenstand kann ich jedoch nicht nehmen (weder mit Rechts- noch Linksklick)

Kann mir jemand bitte helfen?

Top

cron