Wie kann ich meinen Spielstand speichern?

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Wie kann ich meinen Spielstand speichern?

Re: Wie kann ich meinen Spielstand speichern?

Post by bs1958 » 13. April 2009, 17:24

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Habe natürlich sofort meinen Spielstand in der U-Bahn gespeichert.

Liebe Grüße aus Stuttgart,
Birgit


DigDog wrote:hi

beweg mal den mauszeiger an den oberen schwarzen balken, da erscheinen 4 symbole:

1. "X" - beenden
2. pfeil zur diskette - speichern
3. pfeil von diskette - laden
4. mischpult - optionen

viel spaß mit dem game ;)

Re: Wie kann ich meinen Spielstand speichern?

Post by DigDog » 13. April 2009, 16:51

hi

beweg mal den mauszeiger an den oberen schwarzen balken, da erscheinen 4 symbole:

1. "X" - beenden
2. pfeil zur diskette - speichern
3. pfeil von diskette - laden
4. mischpult - optionen

viel spaß mit dem game ;)

Wie kann ich meinen Spielstand speichern?

Post by bs1958 » 13. April 2009, 15:08

Hallo und frohe Ostern,

habe mir gestern das Spiel installiert und losgelegt. Das Spiel selber find ich klasse, habe aber ein Problem mit der Bedienung. Die einzigen Tasten die bei mir etwas bewirken sind 'P' für Pause und 'Space'. Würde natürlich gerne meinen aktuellen Spielstand zwischendurch auch mal speichern oder wenigstens wenn ich das Spiel verlasse. Ich muß immer wieder von vorne beginnen da ich das Spiel nur über die 'Windows-Taste' verlassen und schließen kann.

Schon mal im voraus vielen Dank für Eure Hilfe,

Birgit

Top

cron