Dickes Lob an die ganze Crew

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Dickes Lob an die ganze Crew

Postby Wogi » 26. June 2004, 00:46

Ich hab mir grad den Trailer #2 runtergeladen und bin davon absolut begeistert! Leute, was ihr da auf die Beine stellt verdient meinen größten Respekt. Was ich (als ehemaliger Musiker) besonders schön fand, war die Musik. Ich habe vorher (muß ich zugeben) mit einer echt minderwertigen Vertonung gerechnet (nicht weil ich es euch nicht zugetraut hab, sondern weil das einfach sehr teuer ist). Doch was da kam war echt toll. Überhaupt finde ich den Trailer sehr profimäßig.

Ich verfolge euer Projekt schon seit längerer Zeit und freu mich nun umso mehr auf das fertige Spiel. Wißt ihr schon, wie der "Vertrieb" vonstatten gehen wird? Wird man es einfach runterladen können oder kann man es dann auch auf CD (DVD) erstehen?

Weiter so, werde jetzt garantiert öfters mal vorbeischauen.
Wogi

Postby Tooms » 26. June 2004, 07:13

Hi Wogi,

Erstmal vielen vielen Dank für die Blumen! Sowas hören wir doch immer am liebsten. :-)

Es wird mehrere Möglichkeiten geben das Spiel zu erhalten:
1. Postversand: Gegen eine geringe Gebühr, welche die Porto-, Verpackungs & Rohlingskosten enthält, schicken wir es euch zu.
2. Cover-DVD: Vorrangig wird das Spielemagazin PC Games auf der Heft-DVD das Spiel anbieten. Zur Zeit kostet es 4,99 Euro. Ob noch weitere Magazine hinzukommen werden, steht bislang nicht fest.
3. Download: Einfach von unserer Site oder einem Mirror kostenlos herunterladen.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Wogi » 26. June 2004, 12:51

Aber gerne. :o)

Das mit dem Postversand hört sich für meinen Geschmack am besten an. Wenn ihr dazu noch ein schönes Cover designt, wäre das natürlich optimal.

Die Homepage finde ich übrigens auch sehr geschmackvoll. So, aber jetzt genug des Lobes, sonst werdet ihr noch übermütig. ;o) Hehe.

Macht weiter so.
Wogi

Postby Wogi » 26. June 2004, 12:56

Ach ja, eins würde mich noch interessieren: Schauen die Jungs von Revolution ab und an bei euch (also auf der Homepage) vorbei und geben euch Feedback oder geht denen das komplett vorbei?

Ich hatte nämlich vor einigen Jahren mal mail-Kontakt mit Tony Warriner und David Sykes, und die machten echt einen extrem netten Eindruck. Würde mich also schon interessieren.

Und nochwas: Hab grad gesehen, daß du aus Mannheim kommst. Garnicht so weit weg von mir. Entsteht dort das ganze Spiel oder ist das ein Projekt, das in ganz Deutschland entsteht und über Internet koordiniert wird?

So, genug der Fragen. Denke, hab für heute genug genervt. ;o)
Last edited by Wogi on 26. June 2004, 13:00, edited 1 time in total.
Wogi

Postby Yheeky » 4. July 2004, 19:16

Hi Wogi!

Was du nicht wissen kannst...Tooms ist in Gedanken schon in Amiland, denn dort faulenzt er ab morgen, wenn ich das richtig im Kopf habe :P Deswegen kann er sich heute nicht du deinen Fragen äußern *gg*. Ich versuche es aber mal:
Also das Projekt entsteht nicht in Mannheim, sondern es wird tatsächlich über das Internet gearbeitet. Hier hat halt jeder seinen eigenen Bereich und der wird so gut es geht abgedeckt. Das hat bisher - solange ich dabei bin - sehr gut geklappt.
Zu deiner Frage bezüglich Revolution: Also die wissen selbstverständlich über unser Projekt bescheid. Am Anfang musste ja nachgefragt werden, ob wir das Fanprojekt überhaupt machen dürfen und auch andere organisatorische Dinge wurden mit ihnen geklärt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat sich Tony Warriner auf einer Messe mal nach uns umgeschaut und geprüft wie wir so voran kommen. Diesbezüglich wird dir Daniel oder Marius mehr Auskunft geben können...

Gruß Christian
Last edited by Yheeky on 4. July 2004, 19:18, edited 1 time in total.
keine *g*
Yheeky
Christian Ruppert
Christian Ruppert

Postby Bastian » 4. July 2004, 23:03

Also erstmal auch von mir ein Dickes fettes lob.
(Wenn es diesen Freat gibt soll man auch gute Arbeit loben :D )

Ich hoffe auf ein laaaaaaaaaaaaaaaaaanges und fesselnes BF 2.5 und ich glaube ihr könnt es packen.

Ist ja stark das Mitarbeiter von BF (revulution) bei euch abhackt wie weit ihr kommt.Das ist mega geil. :P Wenn ihr glück habt ist vieleicht ein Platz für euch da ,bei Revulution. ;D :)

Das wünsche ich mir für euch am liebsten oder ihr macht eine eigene ADV Firma auf hehe :D ;)
Last edited by Bastian on 4. July 2004, 23:04, edited 1 time in total.
Image
Bastian
Kaplan

Postby gardener » 5. July 2004, 12:14

Auf der letzten GC-Messe in Leipzig hat sich das Team nach Tony umgeschaut und nicht umgekehrt. Soweit isses also nun doch nicht...
gardener
Sergeant

Postby Marius » 7. July 2004, 19:54

In der Tat ist das Interesse von Seiten Revolution Software eher mau.
Bisher kam immer erst was nachdem wir sie auf bestimmte Dinge aufmerksam gemacht haben.

Aber ich denke mit der kleinen Präsentation auf der GC 2003 konnten wir schon etwas Eindruck schinden...

Gruß, Marius
You're insane, but you might also be brilliant
Marius
Marius Gosch
Marius Gosch

Postby ewald » 2. August 2004, 12:32

*michdemlobanschliess* ;)
ewald
Knappe

Return to Baphomets Fluch 2.5