Synchronisation?

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Synchronisation?

Postby Firewalker » 1. August 2004, 14:24

Hallo BF 2.5 Team!
Ich wollte mal nachfragen wie ihr das mit der Synchronisation macht. Lasst ihr die Audiospuren bei den Sprechern zu Hause aufnehmen oder tun diese es in einem Tonstudio? Würde mich sehr interessieren wie das zu Stande kam.

Freu mich schon auf ne Antwort!

Firewalker
Firewalker
Knappe

Postby fauler_sack » 1. August 2004, 23:23

Soweit ich weiß wird das von jedem persönlich gemacht, und dann mit irgend so nem Verfahren verschickt, da die Studiokosten einfach zu hoch wären, kann mich aber auch täuschen.

Schau mal hier!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
fauler_sack
Kaplan

Postby Foxhunter » 2. August 2004, 00:28

Ich geh nochmal auf deine Frage ein, Fire :)

Es kommt halt echt drauf an, wie erfahren und professionell die Sprecher sind. Wir selber haben kein eigenes Studio, sodass wir ganz auf die Erfahrung und Ausstattung unserer Diener....ähhhh Sprecher (mist, das mir das auch jedes mal passiert) angewiesen sind.

Sprecher wie Joachim Kerzel, Dirk Meyer, Norman Matt oder eben auch Alexander Schottky haben natürlich ihr eigenes gut ausgerüstete Home-Tonstudio, was man an den klaren Takes hören kann.

Andere Sprecher haben zwar kein dolles Studio, dafür aber sehr gute Mikrofone, die ebenfalls für eine gute Klang-Qualität sorgen.

Daher brauchste dir eigentlich keine Sorgen über die Vertonung unseres kleinen Familienprojekt zu machen :)

Grüßle,

Fox (nicht foxi, foxy oder sonstige verhunzungen *g*)
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth

Postby Steel » 3. August 2004, 22:58

Das hast du gut erklärt, Foxy :D (du darfst solche Warnungen doch NIEMALS hinschreiben, Foxi)
Wrammmwrammm.
Steel
Kaplan

Return to Baphomets Fluch 2.5