Niiiiiiiiiico

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Niiiiiiiiiico

Postby Doggie Dog » 3. June 2005, 21:28

...eigentlich schade ,dass das mit Franziska Pigulla nicht funktioniert hat(warum eigentlich?!).Aber ich gehe das alles sehr enthusiastisch an.Die Hauptsache ist doch,dass die Stimme zu Nico passt.Naja,ich freu mich auf jede neue Nachricht :D :D :D
Doggie Dog
 

Postby jotobi » 4. June 2005, 15:41

Jetzt wo klar ist wer Nico spricht bin ich mal auf eine Sprechprobe gespannt, denn die Person sagt mir nichts.
jotobi
Knappe
 
Posts: 62
Joined: 16. November 2003, 01:08
Location: Ludwigshafen

Postby Chris » 4. June 2005, 17:23

jotobi wrote:Jetzt wo klar ist wer Nico spricht bin ich mal auf eine Sprechprobe gespannt, denn die Person sagt mir nichts.


Wann wurde denn die Sprecherin bekanntgegeben?????
Chris
Kaplan
 
Posts: 234
Joined: 5. March 2003, 23:30
Location: Hamburg, Germany, EU

Postby jotobi » 4. June 2005, 17:27

Na in Newsletter 3. :?
jotobi
Knappe
 
Posts: 62
Joined: 16. November 2003, 01:08
Location: Ludwigshafen

Postby Chris » 4. June 2005, 22:48

Hab ich gar nicht erhalten.
Chris
Kaplan
 
Posts: 234
Joined: 5. March 2003, 23:30
Location: Hamburg, Germany, EU

Postby Tooms » 5. June 2005, 10:53

Chris wrote:Hab ich gar nicht erhalten.


Oi, dann bist du einer der wenigen, der versehentlich aus der Empfängerliste gelöscht wurde. Trage dich einfach neu, damit du die weiteren Newsletter wieder erhälst. Die nummer 3 schicke ich dir an deine Foren-eMail-Adresse.

Edit: Ups, die Mail kam zurück. Aktualisiere dann mal besser auch dein Forenprofil. Schreibe mir eine kurze Mail an mailto:sebastian.nisi@baphometsfluch25.de und ich schicke dir den 3. Newsletter.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Spark » 9. June 2005, 00:37

Na, das nenne ich doch mal eine persönliche Betreuung. :wink: Sowas müsste es mal bei den echten Spielefirmen geben. Aber die schalten ja sogar auf stur, wenn man als Kunde das Spiel nicht zum Laufen bekommt. Auf mein Problem mit der Notebook Grafikkarte bei Runaway habe ich bis heute keine Antwort bekommen..... :roll: Es lebe der Kundenservice! Und jetzt hätte ich gerne das Spiel. :wink:
Spark
Knappe
 
Posts: 65
Joined: 4. December 2004, 14:46

Postby Tooms » 9. June 2005, 08:16

In diesem Stadium der Entwicklung ist es noch ein leichtes Support zu leisten. Ich hoffe das bleibt nach dem Release weiterhin so einfach. ;-) (Wahrscheinlich eher nicht...) Dennoch gehe ich einfach mal davon aus, dass wir zu jeder Zeit jede Anfrage beantworten werden.

Zum Thema Profi-Support: Ich hatte da mal die Demo von "Prince of Persia: Warrior Within" installiert, aber ich hatte Probleme damit. Ich richtete eine Anfrage an den Kundenservice, der mir prompt antwortete: "Auf Demos geben wir generell keinen Support." Hähh? Und ich dachte immer, die wollten was verkaufen?!
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby miracle2k » 9. June 2005, 09:26

Tooms wrote:Hähh? Und ich dachte immer, die wollten was verkaufen?!


Die wollten dass die das Spiel kaufen wirst, damit du dann Support bekommst :D
miracle2k
Michael Elsdörfer
Michael Elsdörfer
 
Posts: 362
Joined: 22. February 2004, 12:30
Location: Ingolstadt

Postby gelachen » 12. June 2005, 18:26

Doggie dog, meine Idee :) cololer name!
... er schaut mich an als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst...
gelachen
Knappe
 
Posts: 37
Joined: 14. January 2005, 21:03
Location: Hannover


Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest

cron