Io wrote: Enkel (den man übrigens "Io" nennen könnte).
Vielleicht bekomme ich ja Mitspracherecht bei der Namensgebung...
Ersterem würde ich persönlich zwiespältig gegenüberstehen. Am Releasetag werden wir schon so lange gewartet haben, dass ich das Spiel nur ungern in höchstem Tempo durchzurasen vorhabe, vielmehr plane ich, es entspannt in vollen Zügen zu genießen.
:D
Naja, aber dann wären zumindest die Ungeduldler beschäftigt...ich selbst werde lieber auf einen Gewinnn verzichten, als durchzurasen.
Aber manchmal bin eben sogar ich ganz uneigennützig drauf.. ;)
...IMHO wären durch die Schnelldurcheiler ein paar Walktroughs online und das "Rest-"Forum würde nicht mit 2000mal der selben Frage zu "wie muss/bekomme ich...??????????""Hilfäääääää!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" ect. zugespamt. ;)
<- lese ja auch in anderen Game-Foren - das ist nach jedem release grausam. Da gibts wirklich etliche, die es keine 2 Minuten aushalten, selber nachzudenken, wie sie an ein Item o.Ä. kommen, sondern ungeduldig kreuz und quer "help..how..?" posten.
Hast Du aber schon nen walktrough aufgehängt, lassen sich 99,97% aller Fragen mit einem freundlichen RBP! in die entsprechenden Threads verschieben.. *brutalo-pragmatiker* *schäm*
Hölle=nein, da man da bestraft werden soll
Himmel=nein, da Zocken bestimmt Sünde
Hehe, da hilft nur weiterleben.
Schon mal angedacht, Adventuresucht als
Therapieform zu verkaufen? :D
Aber nicht zu Io Carr oder so mutieren, nä?! ;)