Scheitel

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Scheitel

Postby Steel » 1. January 2006, 22:26

Ich habe jetzt gerade zufällig gesehen, dass George in der Galerie 2mal seinen Scheitel verschieden trägt. Bei der Geh-Ani ist der nämlich auf der anderen Seite als bei den andren Bildern. Ist nur ein kleineres Übel, ich habs halt durch zufall gesehn :D und wollte fragen, ob ihr diese Scheitelfrage beim Spiel bedacht habt :P
Wrammmwrammm.
Steel
Kaplan

Postby Tooms » 1. January 2006, 23:15

Im Zweifelsfall spiegeln wir einfach die Animationen von George! 8)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Monjon » 2. January 2006, 18:05

Ums mit einem Zitat zu sagen...
BESCHISS,BESCHISS!
VON ALLEN SEITEN QUIRLT DER LÜGE UNRAT!

:lol:
Monjon
Ritter

Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Cloud Strife14 » 3. January 2006, 11:31

Ihr könnt George ja auch einen Kamm mitgeben und er kämmt sich gelengentlich die Haare... :wink:
Cloud Strife14

Postby Io » 4. January 2006, 02:51

Wahrscheinlich handelt es sich nur um ein essentielles Rätsel.
Io
Kaplan

Postby Monjon » 4. January 2006, 14:53

ROFL
Ouh ja na klar^^
Ich wette das Endrätsel bei BF2.5 wird unter Garantie Georges Schuhe zu binden während man gleichzeitig ein Nutella-Honig-Brot schmieren muss...
sry...von dieser Ironie konnte mich keiner abhalten...
Monjon
Ritter

Postby Io » 5. January 2006, 15:01

Nein, ernsthaft.
So ungefähr im dritten Siebtel des Spiels wird George gefangen genommen und durch einen Doppelgänger ersetzt, der wirklich exakt genauso aussieht - bis auf ein winziges Detail: da er beim "Verkleiden" (à la "Mission Impossible") stets sein *Spiegelbild* mit einer Photographie von George verglichen und dieser angepasst hat, ist der Scheitel entsprechend auch seitenverkehrt.
Jedoch bekommt der Spieler von alledem nichts mit, weil er gerade Nico steuert, die kurz darauf dem Doppelgänger begegnet, und ihn - natürlich - für den echten George hält. Wenn der Spieler jedoch - wie beispielsweise Steel - auf den Scheitelwechsel aufmerksam wird, rechtsklickt ("Ansehen/Untersuchen") er einfach ein paar Mal auf George, und etwa beim siebten oder achten Mal wird Nico bemerken, daß dieser irgendwie anders aussieht und schließlich sogar "Oh mein Gott! Das ist überhaupt nicht George!" denken.
Jetzt stehen natürlich ganz andere Optionen offen: anstatt dem falschen George zu helfen, kann man ihm nun eine Falle stellen... daraufhin ändern sich die nächsten zwei Spielabschnitte komplett, und auch die Endszene ist eine andere... aber ich will ja nicht zu viel verraten.

;)
Io
Kaplan

Postby Hoshi » 5. January 2006, 15:04

:lol:

Anregung für das Team von BF2.5: Falls ihr noch ein kreatives Hirn für irgendeinen Job sucht, schlage ich Io vor. *lol*
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan

Postby Monjon » 5. January 2006, 22:23

Richtig.
Mal im Ernst(also ohne Spaß)-> selten habe ich so phantasievolle und lustige Beiträge gelesen.
Monjon
Ritter

garnet schlecht

Postby NicoleCollard-Fan » 13. May 2006, 05:13

ich finde die ide von Io garnet ma so schlecht.auf so eine idee muss man erst mal kommen und im ernst irgent wann wird es sowieso auffliegen das es sich dort um ein fehler handelt
George:"Nico könntest du dich bitte umdrehn?"
Nico:"warum?"
George:"weil meine Unterhose zu unvorteilhaft ist!"
Nico:"achso na dann" *sich umdreht*
NicoleCollard-Fan
Knappe

Postby SleepingDragon » 18. July 2006, 10:36

Cloud Strife14 wrote:Ihr könnt George ja auch einen Kamm mitgeben und er kämmt sich gelengentlich die Haare... :wink:

lol , jetzt aber mal ehrlich , so ein unnützes item wie in einem bf teil die "Glückskohle" wäre cool. so ein pinker kamm , den er irgendwo in einer frauenwohnung oder handtasche aufgefunden hat oder schon von anfang an mit dabei hat wäre doch ein toller gag^^

"Ein pinker Kamm? Ich kann mich nicht daran erinnern wie er in mein sammelsurium gekommen ist"
"Mir ist jetzt nicht danach meine haare zu kämmen *püh*"
"Stimmt meine haare könnten mal wieder eine Bürstung gebrauchen jetzt ist aber ein schlechter augenblick dafür"
und da goerge ja ein wenig eitel ist , würde es cool passen^^
SleepingDragon
Knappe

Postby Demoniac » 19. July 2006, 08:49

Was Io manchmal für Gedankenblitze hat. ^^
Image
Demoniac
Knappe

Played Broken Sword games: 1-4

Return to Baphomets Fluch 2.5