dusmania 1. Platz!

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

dusmania 1. Platz!

Postby gardener » 16. July 2006, 13:52

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!
Für mich wenig überraschend, dass die Präsentation auf den ersten Platz gewählt wurde. Als Ex-Teammitglied war es schon sehr komisch die eigenen Arbeiten auf der Leinwand zu sehen und dann wird das Ganze auf den 1. Platz gewählt. Da ich ja mit Timanfaya auch ein Adventure mache, haben mich dann einige darauf angesprochen und meinten, dass ich mit BF2.5 ja Konkurenz habe... war schon lustig. Ich sehe BF2.5 nicht als Konkurenz, denn ich unterstütze das Team nach wie vor, zumindest mit Tips. Mit den Team-Mitgliedern habe ich ja auch ausführlich gesprochen und ich empfinde eine große Sympathie für das Team.

Auch wenn unsere Wege uns getrennt haben, habe ich mich sehr über den 1. Platz für Euch gefreut. Ein Stück vom Pokal gehört ja auch irgendwie mir. [smilie=icon_wink.gif]

PS.: Fotos vom Pokal und der dusmania habe ich auch und schicke ich an Malte.
gardener
Sergeant

Postby Muck » 16. July 2006, 16:36

Ha, wusst ichs doch! [smilie=captain.gif] Na dann auch von mir Gratulation, ihr habt es verdient. Die Demo war super und auch die Screenshots und die Zwischensequenz sahen verdammt gut aus. Hoffe nur ihr ruht euch jetzt nicht auf den Lorbeeren aus. [smilie=icon_wink.gif] War auf jeden Fall mal nett mit euch zu plaudern.

Hier noch ein paar Fotos für die Fangemeinde (sorry für die Qualität, Handy eben)...

Image
Image
Image
Muck
Knappe

Re: dusmania 1. Platz!

Postby Tooms » 16. July 2006, 19:04

gardener wrote:Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!

Hey, das ist ja toll! [smilie=bash.gif] Die Preisverleihung war ja leider erst heute und durch meine gestrige Abreise konnte ich nicht mitbekommen welchen Platz unser Projekt belegte. Das nur zu Info für alle anderen.

Ich muss zugeben, dass ich ein wenig überrascht bin, auch wenn du von vornherein diesen Ausgang prophezeiht hast. Einige der vorgestellten Spiele, insbesondere die actionorientierten 3D-Spiele haben einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Von daher war der 1. Platz für mich nicht so klar.

Waren denn noch viele bei der Abstimmung da? Wie läuft das überhaupt ab? Per Handzeichen? Wahl-Urne? Applaus-Lautstärke? Ich freue mich auf die Bilder, die alle gemacht haben und denke, dass morgen oder übermorgen ein kleiner Bericht von uns fällig ist. Für die Daheimgebliebenen.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby gardener » 17. July 2006, 05:45

Insbesondere die actionorientierten 3D-Titel (Shooter) haben es beim Publikum immer schwer gehabt. Natürlich gab es auch dieses Jahr wieder die eine oder andere Überraschung auf dem Treppchen, aber letztlich ist der 1. Platz nicht unverdient, wie viele mir danach bestätigten.

Zur Abstimmung waren noch ziemlich viele da. Jedenfalls im Vergleich zu den Vorjahren. Man hatte alles ein wenig gestrafft und zeitlich nach vorne gezogen, sodass gegen 11:00 die Abstimmung stattfand. Die Befragung verlief schriftlich per namentlichen Fragebogen für die ersten 3 Plätze. Die Orgas werteten dann aus. Um kurz nach 12:00 war dann die Bekanntgabe der Gewinner und die Veranstaltung klang aus. Eigentlich war somit der Sonntag nur ein angenehmer Ausklang, es passierte nicht mehr viel.

Zum Glück waren ja noch Malte und Michael da, um den Pokal, die Sachpreise und den Geldkoffer entgegenzunehmen... [smilie=icon_wink.gif]
gardener
Sergeant

Postby Monjon » 19. July 2006, 15:58

Auch von meiner Seite Glückwunsch!
Monjon
Ritter

Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 20. July 2006, 17:10

Herzlichen Glückwunsch! [smilie=coolp.gif]
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan