was kommt nach Teil 2.5?

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

was kommt nach Teil 2.5?

Postby Stobbard,Georg Stobbard » 4. April 2006, 16:05

Hallo,
gestern ging ich los um mal in ein paar Spielemagazine zu schauen.In der GameStar ist ein großer Bericht über BF 4.
Beim kurzen überfliegen(statt kaufen [smilie=builder.gif] )stellte ich fest das die Graphik inzwischen noch realistischer geworden ist.
Und nun hab ich Angst!Angst daß euer Spiel der letzte "richtige" Teil dieser Spieleserie wird.
Die Grafik wird immer besser,das Spielprinzip wird umgemodelt und modernisiert.
Ihr seid also die letzte Bastion der hoffnung für richtige BrokenSword Fans.
Wenn ihr das Spiel also fertig habt,da bin ich schon in Rente ;-) ,
habt ihr doch die Möglichkeit weitere teile zu machen,eine engine,scripts und ein gutes Team habt ihr dann ja.
Wie wäre es also mit Baphomets Fluch 3.5:Die Rache des Queztatlipoca
Denkt mal darüber nach [smilie=thumbup.gif]
Stobbard,Georg Stobbard

Postby Matthias » 4. April 2006, 22:31

Hieß der nicht Tezcatlipoca? [smilie=icon_wink.gif]

Könntest du mal sagen was so alles in dem Artikel drinsteht?
Matthias
Knappe

Postby Guest » 5. April 2006, 05:57

George ist jetzt scheinbar ein Rechtsanwalt für Kautionsrecht und auf dem Tiefpunkt seines Lebens, als eine kühle Blonde namens Anna-Maria George ihn in das neue Abenteuer zieht.
Dann beginnt auch schon eine Neuerung des 4. Teils: Rätsel mit begrenzter Zeit. Die beiden müssen aus dem Büro vor einer Gruppe Ganster durch das Hinterzimmer und einen Lüftungsschacht fliehen bevor sie geschnappt werden und die Szene damit neu beginnt.
Im Mittelpunkt der Story steht eine mittelalterliche Zeichnung, die George langsam entschlüsseln muss (kommt uns doch bekannt vor).
Das Spiel soll, so Cecil, wie ein Film werden, mit ständigen Überraschungen.
Es soll nun wieder Maus-Steuerung geben, wie die Kameraführung wird bleibt abzuwarten.
In der Türkei findet George den Schatz der Tempelritter (wahnsinnig originell) und landet im Gefängnis. Wer soll ihn da wohl rausholen? Nico vielleicht?
Guest

Hallo erstmal

Postby Stobbart,George Stobbart » 5. April 2006, 18:42

So,bin registriert [smilie=sig.gif]
Matthias wrote:Hieß der nicht Tezcatlipoca? [smilie=icon_wink.gif]

Könntest du mal sagen was so alles in dem Artikel drinsteht?

Kann sein das der so hieß.Ist aber tot.Also its jetzt sein Bruder oder Schwager dran
Stobbart,George Stobbart

Postby Guest » 5. April 2006, 19:19

es kommt Duke Nukem Forever natürlich un zwar einen Tag nach BS 2.5
Guest

Postby Chris » 8. April 2006, 10:23

Du hast einfach die beiden Götternamen aus BF2 vermischt: Tezcatlipoca und Quetzalcoatl.
Chris
Kaplan

Postby Mauro Italia » 9. April 2006, 19:15

I....my name is Mauro...Broken Sword 1 and 2 was my favourite games....But in Italy is possible to Buy Broken sword 2.5?????And Where??? [smilie=bash.gif]
Mauro Italia

Postby Matthias » 9. April 2006, 22:39

You can't BUY BS 2.5 because it's not an official game and it's not finished yet anyways. Once it's finished you can download it here.
Matthias
Knappe

Postby Guest » 11. April 2006, 22:07

Chris wrote:Du hast einfach die beiden Götternamen aus BF2 vermischt: Tezcatlipoca und Quetzalcoatl.

Sollte ich da unwissend mal wieder genial gewesen sein?Möglich und auch sehr wahrscheinlich [smilie=smartass.gif]
Aber nun?Macht ihr eine Fortsetzung der inoffiziellen Fortsetzung [smilie=bash.gif] (übel dieser Hüpfsmiley)
Guest

Postby Misant0 » 24. April 2006, 18:10

Dann beginnt auch schon eine Neuerung des 4. Teils: Rätsel mit begrenzter Zeit. Die beiden müssen aus dem Büro vor einer Gruppe Ganster durch das Hinterzimmer und einen Lüftungsschacht fliehen bevor sie geschnappt werden und die Szene damit neu beginnt.
Im Mittelpunkt der Story steht eine mittelalterliche Zeichnung, die George langsam entschlüsseln muss (kommt uns doch bekannt vor).
Das Spiel soll, so Cecil, wie ein Film werden, mit ständigen Überraschungen.

Na super, das klingt doch ziemlich nach Fahrenheit. (War ein klasse Spiel, keine Frage) Fällt denen nix neues ein? Ich finde wenn bk4 dann wieder klassisch wie bk1,2. Weil Teil 3 hatte ausser einer wirklich guten Story nicht wirklich was zu bieten gehabt.

Mein Anliegen:
Macht die Story doch weiter, also nach Teil3 im Stile von den alten Games. Da haben wir mehr von ;)
Misant0
Knappe

Postby Io » 24. April 2006, 18:35

Eben. Fahrenheit war wirklich ganz nett, und hatte auch großartiges Filmflair, aber es war alles, nur kein Adventure. Es gab, glaube ich, drei Rätsel oder so, und das ist schon großzügig geschätzt. Und wenn wir BK als Film wollten, würden wir auch eher Dr. Uwe Boll anrufen...
Was heißt eigentlich BK?
Io
Kaplan

Postby Misant0 » 25. April 2006, 06:30

Eben. Fahrenheit war wirklich ganz nett, und hatte auch großartiges Filmflair, aber es war alles, nur kein Adventure. Es gab, glaube ich, drei Rätsel oder so, und das ist schon großzügig geschätzt. Und wenn wir BK als Film wollten, würden wir auch eher Dr. Uwe Boll anrufen...
Was heißt eigentlich BK?

Also die "Rätsel" empfand ich eher als Gimmick und viel zu lasch. (Bücherrätsel Beispielsweise) Aber trotzdem ist und bleibt Fahrenheit ein klasse Spiel.

Uwe Boll ist doch "der größte Regisseur der Welt". Seine Werke sind allesamt eine Bereicherung des Volkes. ;)

Ups hatte mich verschrieben, ich meinte BS (B roken S word).
Misant0
Knappe

WAS?

Postby NicoleCollard-Fan » 13. May 2006, 09:29

begrenste rätsel? na super...schon wenn man keine zeit begrenzung hat sind die rätsel schwer wenn man das spiel das erste mal spielt...z.b BF 3.nya dafür wirds bestimmt spannender und ich könnte mir richtig vorstellen wie nico george ausm knast holt *g* *sich des vorstell*.ich finde die comic form von bf b.s 1 & 2 zwar gut aber die 3D grafik von BF3 fand ich besser,nya dies is ein freies land.
George:"Nico könntest du dich bitte umdrehn?"
Nico:"warum?"
George:"weil meine Unterhose zu unvorteilhaft ist!"
Nico:"achso na dann" *sich umdreht*
NicoleCollard-Fan
Knappe

Postby ProGamer » 3. September 2006, 12:25

Na super, das klingt doch ziemlich nach Fahrenheit. (War ein klasse Spiel, keine Frage) Fällt denen nix neues ein? Ich finde wenn bk4 dann wieder klassisch wie bk1,2. Weil Teil 3 hatte ausser einer wirklich guten Story nicht wirklich was zu bieten gehabt.

Mein Anliegen:
Macht die Story doch weiter, also nach Teil3 im Stile von den alten Games. Da haben wir mehr von ;)[/quote]

Da hast du recht! Die alten BF-Spiele in der Comicgrafik waren schon besser als BF3. [smilie=thumbup.gif]
Hey! Come to my world! The world of Adventure! The world is my Board! Come to my world
http://www.adventureboard.foren-city.de
ProGamer
Knappe

Postby DeadPoet|Grotesque » 12. September 2006, 12:40

Io wrote:Eben. Fahrenheit war wirklich ganz nett, und hatte auch großartiges Filmflair, aber es war alles, nur kein Adventure. Es gab, glaube ich, drei Rätsel oder so, und das ist schon großzügig geschätzt. ?

Das lag aber auch schlicht und ergreifend daran, dass es nicht für die reine P&C Adventure Generation konzipiert war, sondern mehr für den Action Adventure Markt. ;)
Grotesque - Heroes Hunted
Guybrush goes Gothic
DeadPoet|Grotesque

Return to Baphomets Fluch 2.5