Kommentare zur Demo

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Kommentare zur Demo

Postby Robin » 13. September 2006, 09:01

Hi,

erstmal der Lob: Die Demo macht definitiv Lust auf mehr. Die Grafik ist schön, die Synchro ist super, leicht verständliche Steuerung und die Texte scheinen auch gut zu sein. Sehr stimmig die Demo. Ich freue mich schon aufs fertige Spiel :).

Ein Vorschlag gäbe es allerdings noch von mir: Wäre es möglich z.b. per Doppelklick auf ein Ziel abzukürzen? Wenn man mal irgendwo feshängt, dann sucht man ja häufig nochmal Karte für Karte ab. Dieses durchlaufen kann teilweise etwas nervig werden, wenn man dem Hauptcharakter zugucken darf, wie er gemächlich einmal durch die Karte läuft. Wenn man das abkürzen könnte, das wäre echt super.

Grüße

Robin
Robin

Postby Daniel Queteschiner » 13. September 2006, 10:06

Ja, wie wir schon an mehreren Stellen erwähnt haben, wird es im finalen Spiel voraussichtlich eine Doppelklick-Funktion zum schnelleren Raumwechsel geben.
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner

Played Broken Sword games: 1-4

Postby Monjon » 13. September 2006, 11:39

Meine Güte,Leute,Stichwort:"SUCHFUNKTION!"
Bevor ihr ne Frage stellt,benutzt doch einfach mal die kleine aber feine "Suchen"-Funktion.
Das erspart einem manchmal SOOOOOVIEL!
Nahja...war ja schon immer ein Problem in dem Forum ;)

(Juhu,400ster Post,und bestimmt hab ich sooft auchschon Leute auf die Funktion hingewiesen ;) )
Monjon
Ritter

Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Robin » 14. September 2006, 10:11

Monjon wrote:Meine Güte,Leute,Stichwort:"SUCHFUNKTION!"
Bevor ihr ne Frage stellt,benutzt doch einfach mal die kleine aber feine "Suchen"-Funktion.

Genau diese hatte ich auch vorher verwendet, doch die Suchfunktion versagte da wohl ihren Dienst. Vielleicht hatte ich die falschen Stichwörter verwendet? Vielleicht hätte ich die Suche auch nicht nur auf "Alles zur Demo" begrenzen sollen?

Wie dem auch sei: Schön, dass es vorausichtlich drin ist. :)
Robin

Postby Monjon » 14. September 2006, 13:52

Oh,okey,dann nehm ich das zumindest in Bezug auf dich zurück. [smilie=sorry.gif]
Ich geb zu die Suchfunktion ist auchnicht unfehlbar.
Monjon
Ritter

Played Broken Sword games: 1 2 3

Return to Baphomets Fluch 2.5