Wow ich bin begeistert

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Wow ich bin begeistert

Postby Gentleman » 27. January 2007, 19:12

Ich bin begeistert, ich bin heute zufällig auf dieses Projekt gestoßen durch eine Demo. Ich selbst bin ein rießen Fan von Baphomets Fluch und war darum ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht als ich zum ersten mal Baphomets Fluch 3 und 4 gespielt habe. Vom alten Baphomets Fluch war nich mehr viel übrig und somit ließ ich erstmal von dem Spiel ab.
Jetzt da ich dieses Projekt entdeckt habe kann ich wieder Hoffnung schöpfen.

Sehr großen Respekt an alle die dieses Projekt unterstützen und auch an die Sprecher.

Ich hoffe das es bald Neuigkeiten gibt, ich werde ab jetzt auf jeden Fall mal öfter vorbeischauen.

MFG Gentleman [smilie=bash.gif]
Gentleman
Knappe

Postby der_rischi » 28. January 2007, 19:46

Von mir auch ein dickes Lob! Ich hatte zwar schon vor Monaten erfahren , dass so ein Projekt am Laufen ist, wusste bis vor kurzem allerdings nicht, dass ihr euch so konsequent an die Vorgänger haltet. Gerade bei der Sprachausgabe hätte ich vermutet, dass wir nicht mehr in den Genuss des alten George und der alten Nico kommen werden. Aber wie es scheint habt ihr das ja Prima in den Griff bekommen.
Ich hoffe, dass ihr fleißig weiter daran arbeitet, damit wir demnächst die wahre Fortsetzung der BF-Reihe genießen können :)
Nach Teil 3 habe ich den 4ten Teil nicht mehr angefasst. War leider kein richtiges Baphomets mehr :(
der_rischi

Postby Monjon » 29. January 2007, 16:38

Alte Nico...nahja...sagen wir mal lieber eine neue Nico die aber sehr sehr gut an die alte rankommt.
Monjon
Ritter

Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby der_rischi » 29. January 2007, 17:18

Monjon wrote:Alte Nico...nahja...sagen wir mal lieber eine neue Nico die aber sehr sehr gut an die alte rankommt.

Ja mir ist schon klar, dass es sich hierbei nicht um die original Stimme handelt. Aber der Ersatz ist mehr als gut geworden, wie ich finde.
der_rischi

Postby Yoshi 256 » 10. April 2007, 14:12

Mir hat Baphomets Fluch 3 trotz Kisten und Ladezeiten einen Riesenspaß gemacht.
BF 4 konnt ich mangels aktuellen PCs aber noch nicht spielen.
Yoshi 256
Knappe

Return to Baphomets Fluch 2.5