Mein Feedback zur Demo.

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Mein Feedback zur Demo.

Postby Yoshi 256 » 10. April 2007, 17:11

Ich hab heute die Demo zu Baphomets Fluch 2.5 gespielt und in einer knappen halben Stunde beendet.
Daher schreib ich mal was mir gefallen hat und was nicht.

PRO

-Tolle Synchronsprecher
-Schön gezeichnete Comicgrafik
-Atmosphärische Musik

CONTRA

-Demo funktioniert nicht unter Windows 2000.
-Sätze wie "Bin ich gestört oder was" müssen wirklich nicht sein und wirken fehl am Platz.
-Abführmittel sind sehr gefährlich. Es gibt absolut keinen zwingenden Grund in dieser Situation zu solchen Mitteln zu greifen.
-Ein paar mehr Sprachsamples wenn man sich die Sachen mit Rechtsklick anschaut. wären schön.
-Das gleiche gilt für das erfolglose Kombinieren von Gegenständen.
Yoshi 256
Knappe

Postby Tooms » 10. April 2007, 20:45

Hey, vielen Dank für deine umfangreiche Kritik. man sieht, dass du dich wirklich mit der Demo auseinandergsetzt hast. Über Georges befremdlcihen Kommentar werden wir definitiv nochmal nachdenken, so viel sei gesagt.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Hoshi » 14. April 2007, 10:05

Also den Punkt mit dem Abführmittel ... Bedenk mal, was George in den offiziellen Teilen so alles macht um ans Ziel zu kommen. Und andere Adventures treiben es da noch viel doller.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan

Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby StarshipTrooper » 16. April 2007, 05:45

Also ich fand den Satz "seh ich gestört aus oder was" am Anfang auch deplaziert - aber je mehr ich ihn gehört habe, desto besser gefiel er mir dann doch.
Beim 2. Mal Demodurchzocken hatte ich mich dann so an ihn gewöhnt, dass ich jetzt frohen Herzens sagen kann: Zum Teufel auch, lasst ihn einfach drin! Warum sollte George nicht auch eine genervt-ärgerliche Seite seines Charakters zeigen dürfen?

Und das mit dem Abführmittel geht für mich eh in Ordnung. Schließlich bringt George ja niemanden um... [smilie=doc.gif]
### Mitglied der Pinkerton Road Cavalry ###
StarshipTrooper
Knappe

Played Broken Sword games: alle

Postby Monjon » 16. April 2007, 18:31

Als nächstens nehmen sie George seine Jacke damit er niemand mehr damit erwürgen kann... [smilie=dozey.gif]
Monjon
Ritter

Played Broken Sword games: 1 2 3

Return to Baphomets Fluch 2.5