Version française

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Postby Sleeping Dragon » 3. May 2006, 18:24

Schon interessant , die deutschen kommen tri-lingual daher und die franzis und ammis/engländer quarken in ihrer muttersprache daher , nach dem motto "Na sieh mal wie du damit klar kommst"

;PP schon sehr ignorant irgendwie ... aber egal ich will mich nicht erdreisten lassen..
Sleeping Dragon

Postby Io » 3. May 2006, 19:02

Wenn sie es nicht können, was sollen sie denn machen? Extra für das Forum deutsch lernen? Hm. Eigentlich keine schlechte Idee. Gut, kraft meines Amtes als Moderator verfüge ich, daß künftig ein jeder Forenbesucher die deutsche Sprache zu beherrschen und nötigenfalls zu lernen hat. Und einen Test absolvieren muß, in dem Fragen über die deutsche Geschichte, Gesetzgebung, Gesellschaft und Gultur gestellt werden. Außerdem gilt es, den Fehler im letzten Satz zu finden und das Stilmittel zu benennen, zu dessen Gunsten dieser Fehler gemacht wurde. Wer das nicht schafft, wird ausgewiesen, komplett mit der gesamten Familie, Freunden und dem näheren Bekanntenkreis. Ja, auch die Haustiere. Sogar die aus Plüsch.

Damit dürfte ich Vorreiter sein, was die Integration von Ausländern in deutschen Foren angeht. [smilie=lcop.gif]

Oder wir sparen uns die Arbeit, und lassen sie einfach weitermachen wie bisher.
Io
Kaplan

Postby Tooms » 3. May 2006, 21:43

Io wrote:Wer das nicht schafft, wird ausgewiesen, komplett mit der gesamten Familie, Freunden und dem näheren Bekanntenkreis. Ja, auch die Haustiere. Sogar die aus Plüsch.
Du willst also Franzosen aus Frankreich und Engländer aus Groß Britannien ausweisen? Am besten auch noch alle deutschen aus Deutschland... *g* Ich glaube, deine Argumentation hinkt in diesem Fall etwas.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Margotte » 3. May 2006, 22:16

Hi, I'm a french girl and I'm a very big Baphomet fan...

I'm studying computers sciences but I'm just a beginner in the graphical aspect (first OpenGL semester), so I don't think I could be of any help about programming.

If you want someone to make a french girl voice on BS2.5 I'd be very glad to help

Here is my email adress : mailto:margmotte@gmail.com

Bonjour, je suis une grande fan française de la série Baphomet
Je suis en 3eme année de licence informatique mais je débute en infographie, donc je ne pense pas pouvoir etre très utile.
Si vous avez besoin de quelqu'un pour faire une voie féminine dans la version francaise, je serais heureuse de vous aider.
Margotte

Postby Io » 3. May 2006, 22:37

Tooms wrote:Du willst also Franzosen aus Frankreich und Engländer aus Groß Britannien ausweisen? Am besten auch noch alle deutschen aus Deutschland... *g* Ich glaube, deine Argumentation hinkt in diesem Fall etwas.

Wer sich nicht integriert (integrieren lässt), fliegt raus. Was soll da hinken?
Io
Kaplan

Postby Hoshi » 4. May 2006, 17:13

Io meinte vermutlich Ausweisen aus dem Forum, nicht aus dem jeweiligen Land. Nur befürchte ich, dass man dann tatsächlich sämtliche Member löschen muss, nicht nur die ausländischen. Das ist genau wie bei dem Einbürgerungstest, auf den so nett anspielst.

@Margotte: Probablement, il n'y aura pas de version avec des voix francaises. Il y aura seulement des sous-titres francais. Je suis désolée.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan

Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby miracle2k » 4. May 2006, 20:27

Sleeping Dragon wrote:;PP schon sehr ignorant irgendwie ...

Du meinst arrogant im Sinne von "Nur weil ich drei Sprachen kann müssen dass die andere auch, und wenn nicht dann sind sie doof"? [smilie=icon_wink.gif]
miracle2k
Michael Elsdörfer
Michael Elsdörfer

Postby GStobbart » 6. May 2006, 15:08

Si vous avez besoin de quelqu'un pour faire une voie féminine dans la version francaise, je serais heureuse de vous aider.

Pour la version française il y aura les sous-titres français mais les voix seront en allemand ou en anglais.
GStobbart

Postby Darth-Vader » 18. May 2006, 15:44

Also ich wollt hier nur mal erwähnen, dass ich bei den Übersetzungen evtl. au behilflich sein könnte, da ich zweisprachig aufgewachsen bin (Vater Ami, Mutter Deutsche) und ich 1. Fremdsprache Französisch bzw Franz-LK hatte... *g*

so long,
Darth.
Darth-Vader
Knappe

Previous

Return to Baphomets Fluch 2.5