Tooms wrote:Letztlich wird Baphomets Fluch 2.5 wahrscheinlich das einzige Spiel von mindFactory bleiben. Womit nicht abgestritten wird, dass wir theoretisch noch weitere Spiele auf hohem Niveau produzieren könnten - vor allem komerziell. Dennoch darf man eines nicht vergessen: Das Team hat sich ausschließlich aus dem Grund gefunden, weil jeder Baphomets Fluch sehr gern hat. Eine weitere Verbindung existiert eigentlich nicht. Von daher werden wir nach der Produktion sicher wieder getrennte Wege gehen. Und falls jemandem die Projektarbeit unerwartet viel Spaß gemacht hat, besteht natürlich die Möglichkeit mit unserem Spiel aus Aushängeschild leichter in eine Spieleentwicklungsfirma einzusteigen.
Nebula wrote:klingt zwar logisch, was ich daran nicht so ganz nachvollziehen kann ist :
für jemand der nicht in eurem team steckt macht das auch sinn, aber für euch entwickler kann es ja wohl kaum anreiz sein ein spiel zu entwickeln, um es dann selbst hinterher zu spielen, da man ja schon die story auswendig kennt, alles zum 10³ mal sieht und einem mit sicherheit gelungen aber dennoch "abgelutscht" vorkommt.
Ist so ähnlich wie wenn ich ein buch schreibe, es schön einpacke und mir dann selbst zu weihnachten schenke. Spannung kommt dann beim lesen nicht mehr auf ;)
Im Umkehrschluss folgt für mich, dass das spiel uneigennützig aussschliesslich für die anderen bestimmt ist (wie mich z.B.). An der Stelle auch vielen Dank ;)
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest