by gord » 31. July 2005, 17:35
Tach!
Ich weiß das euer Team aus Fans besteht, welche wohl wissen sollten was bf 1 u. 2 ausmachte. In den meisten Punkten traue ich euch zu das ihr das schon richtig macht. :)
Einen Punkt gibt es da aber der mir bei vielen Fanprojekten immer wieder übel aufstößt.
Ich achte nämlich auch immer auf die kleineren Dinge.
Verfälscht nicht die Persönlichkeit der einzelnen Charaktere.
Es gibt dinge die ein George Stobbart niemals tuhen würde, auch wenn ihr das euch persönlich an ihm wünschen würdet.
Er reagiert auf Situationen in bestimmter weise und hat Abneigungen gegen einige Sachen. Er drückt sich auch in bestimmter weise aus.
Er verkörpert einen gutherzigen tollpatschigen Helden. Bitte dichtet ihm nichts an. Seiens auch noch so kleine Dinge wie Ansichten zur Welt, vernarrtheit in Musikgruppen (die nicht jedermanns Sache sind...is ja nur ein Beispiel... *hust*), Interessen und was weis ich. Solltet ihr nicht wissen was ich meine merkt euch einfach die Kernaussage. :p
Nico ist sehr intelligent und hält George und André an der Leine. Kein geturtel!
Ich hab halt schon einiges bei Fanprojekten gesehen und leite auch selbst ein größeres Spieleprojekt wo manche mit den wildesten Änderungen daherkommen.
Ich bin da etwas empfindlich da dies für mich die heiligen Spiele der Spiele sind an dessen Nachfolger ihr hier rumdoktert und ich sehe das es scheinbar wirklich was wird.
Also wollt ich diesen Punkt gesagt haben damit ich später sagen kann, "ich habs ja gesagt" bzw. "gut das ich euch drauf aufmerksam gemacht habe". :wink: