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Was noch nich klappt
Posted:
10. October 2004, 11:27
by Guest
Ich hab nochmal die Engine Demo inspiziert und folgende "Mängel" festgestellt:
-George macht immer am Ziel angelangt einen Schritt zuviel(in die Luft)
-nervende Schrittgeräusche-macht lieber die Musik etwas lauter und laßt ein paar andere Laute einfließen,aber solche Schrittgeräusche sind Nervenätzend!
-lasst den lieben George beim herantreten an die Kamera nicht so verpixeln bzw. verrendern
-der Wirt wackelt unnatürlich viel mit den Augenbrauen-muss das bei jedem Wort sein?-erinnert mich an das uralte Monkey Island!Währe schöner ihn auf die verschiedenen Sätze anderst reagieren zub lassen wie in den anderen Baphometsfluch Teilen
-ein Wirt der die Augen zusammenkneift wenn man noch nichtmal angeklickt hat was man sagen will?-Ungewöhnlich aber gerade noch nachvollziehbar
-ein verschwommener George auf geradem Hintergrund,sieht aus wie als wenn ich eine Figur von einem Foto ausschneide und auf ein anderes draufklebe-wobei ich falsch ausgeschnitten habe.
Das sollte in erster Linie euch zum Feedback und zur Verbesserung dienen.-Nichts gegen euch oder das Spiel denn ich bin geil drauf...
Eua [Eisenhaua] webradio24.info.
Posted:
10. October 2004, 11:28
by Monjon
Argh warum bin ich Gast bei meinem Thread?
Posted:
10. October 2004, 17:57
by Tooms
Dankeschön für deine ausführliche und konstruktive Kritik! Im fertigen Spiel wird es natürlich möglich sein die Lautstärke der Musik, Sprache und Geräusche individuell zu steuern. Wie bei jedem anderen Spiel auch. Der verpixelte George hat den meisten nicht so gut gefallen, weswegen wir genau daran bis zum fertigen Spiel arbeiten werden. Dein Wunsch wird also Wirklichkeit werden! :-)
Posted:
10. October 2004, 19:10
by Monjon
Danke für das Lob,und bleibt Eisenhaua!
Posted:
10. October 2004, 21:31
by Schnubbi
Kann sein das es schon gesagtz wurde...
bei dem Pixel am Hocker unten rechts zieht die Maus eine Spur.
Posted:
11. October 2004, 00:02
by Guest
Habe zwei Sachen festgestellt: 1. Mit dem Wirt kann man schon über das Poaster reden, bevor man es sich angeschaut hat und 2. Ich habe im Spiel ausversehen eine Taste gedrückt und dann wurden mir alle Gegenstände, die ich mir anschauen oder benutzten konnte und der Wirt Gelb mit Strichen eingeramt? Ist das ein Bug, oder was ist das?
Posted:
11. October 2004, 11:10
by Tooms
Anonymous wrote:Mit dem Wirt kann man schon über das Poaster reden, bevor man es sich angeschaut hat
Das ist tatsächlich ungeschickt und wird natürlich im fertigen Spiel richtig funktionieren.
Anonymous wrote:Ich habe im Spiel ausversehen eine Taste gedrückt und dann wurden mir alle Gegenstände, die ich mir anschauen oder benutzten konnte und der Wirt Gelb mit Strichen eingeramt? Ist das ein Bug, oder was ist das?
Du hast da nichts kaputt gemacht und ein Bug ist es auch nicht. Die Tasten 1-3 auf deiner Tastatur bewirken alle etwas in der Demo. Probier's einfach mal aus. Ob dieses "Feature" als Hilfe in der fertigen Version auftauchen wird, haben wir indes noch nicht entschieden.
Posted:
11. October 2004, 11:23
by SokobanJDJ
also ich finde diese funktionen blöd bis auf den rand um die sachen die man anklicken kann den sind ich 8)
der sollte im fertigen spiel vielleicht als hilfestellung dienen denn wie oft ist es den nicht so das man nich weiter kommt nur weil man den bildschirm nich von oben links bis unten rechts abgesucht hat
dat fand ich schon immer ein bisschen blöd :roll:
hinweisls
Posted:
12. October 2004, 14:38
by Saddy
Hab auch noch was festgestellt und zwar bewegen sich die Aktions-Icons links unten zB beim Sprechen extrem langsam zur Seite/Nach unten. Ich bin mir nicht sicher, ob das an meinem Rechner liegt.
Evtl einfach die Geschwindigkeit erhöhen?
Noch was:
Ich hab alles versucht, aber ich komm aus diesem Raum nicht raus! :evil:
4 1/2 Stunden hab ich verzweifelt alles versucht, aber nichts hat geholfen!
Zum durchdrehen!
...
Nich mein Ernst 8)
Schon sehr gelungen, das Ganze: LOB
LOB!
Posted:
12. October 2004, 22:02
by Gast
Ich finde die engine demo sehr gelungen!!!
Der sound wenn man geht stört mich keineswegs! wirkt nur realer!!!
und mir gefällt eher die hintergrund musik nicht ist nicht typisch BF! aehm nur der klang beim gehen stimmt irgendwie nicht mit dem holz überein sollte hohler klingen oder ka ihr wisst bestimmt was ich meine
Posted:
14. October 2004, 09:16
by Leonardo Vetra
also ich finde die musik passt ganz gut zum pub...
Posted:
14. October 2004, 09:47
by SokobanJDJ
find ich auch man müsste vielleicht wissen in welchem land george grade is
@BF2.5-Team: könnt ihr uns dat vielleicht sagen, büde
P.S.: wenn nich isses auch nich so schlümm (sollt ja auch nich spoilen :wink: )
Posted:
16. October 2004, 12:28
by Monjon
Irland du Nase!
Posted:
16. October 2004, 13:29
by Chris
Falsch.
Posted:
16. October 2004, 14:05
by Monjon
Boing!Sry,ich hab grad meinen Fehler erkannt.
Also:Man ist in einem BRITISCHEM Pub.Weiter ist das nicht beschrieben in der Demo...
Posted:
20. October 2004, 12:18
by Speedator
Wahrscheinlich ist das schon bekannt, aber mir ist da noch ein Fehler aufgefallen ähnlich dem mit dem Poster:
Man kann mit dem Barkeeper über die Seife reden ohne sie vorher angeschaut zu haben. Wenn man danach allerdings auf die Seife klickt, sagt Herr Stobbart man solle den Barkeeper fragen, obwohl das schon geschehen ist...
Ansonsten gefällt mir die Demo sehr gut, kommt sehr nah an das Original heran.
Vielleicht wäre es noch schön die Schrift weniger pixlig zu gestalten(also ein wenig zu smoothen).
Gefällt mir aber wirklich gut!