Der erste Newsletter!!! :-)

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Der erste Newsletter!!! :-)

Postby Network » 1. February 2005, 14:22

Na endlich... So werden viele gedacht haben!

Der Backstage-Bericht ist klasse, den Absatz davor "Heute ist wieder nichts..." kenne ich ja inzwischen schon auswendig... :)
Das tat doch nicht weh, und endlich ein LEBENSZEICHEN!
Hab mir schon gedacht, daß die Trailer immens viel Zeit verschlungen haben, aber so erfährt man mal wieder was neues, was man noch nicht wußte. Sehr interessant ist auch, daß das Rendern der Cutszenen Stunden dauert, hätte ich nicht gedacht.
Ich denke, ihr habt viele Infos, die wir, die wartenden Fans, so aus den Fingern saugen würden, wo ihr nicht mit rechnet... Weil ihr halt so vertraut mit dem Projekt seid, "betriebsblind" nennt man das...
Vielleicht könnte mal ein am Projekt unbeteiligter Fan aus einer Wohngegend euch besuchen und einen kleinen Fanbericht machen über Dinge, die UNS interessieren, ihr aber garnicht dran gedacht habt?
Was sagen die anderen dazu?
Network
Knappe

Postby Bastian » 2. February 2005, 07:26

Hmmm....das mit der besuchen und berichten finde ich garnicht so schlecht ,aber ich glaube nicht das das Bf 2.5 team irgendwelche fremde ins Haus lest. :roll: :lol:

Den ersten Newletter fand ich richtig nett .Hätte ruhig noch länger seien können .Hehe

Des weiteren toi toi toi für euren Projekt.
Bastian
Kaplan

Postby Tooms » 2. February 2005, 08:14

Im April geht's ja schon weiter. Das geht schneller als du denkst. :-)

ich finde es nur schade, dass das Newsletter-Script mein schönes "Design" so zerschossen hat. Eigentlich sollte es ein bisschen übersichtlicher aussehen. Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Guest » 2. February 2005, 12:45

hö?-.- ich hab den garnet bekommen obwohl ich mich in die Newsletter eingetragen habe-.-
Guest

Postby Tooms » 2. February 2005, 12:53

Es gibt da mehrere Möglichkeiten:

a) Wurde der Newsletter von deinem Mail-Anbieter aussortiert? Wurde er als Spam markiert oder in einen Spam-Ordner verschoben?

b) Dein Postfach war zum Zeitpunkt des Versands voll.

c) Du hast dich am 1. Februar erst nach 14 Uhr eingetragen, denn der Newsletter wurde bereits vor 14 Uhr versandt.

Wenn du mir deine eMail-Adresse an mailto:sebastian.nisi@baphometsfluch25.de schickst, maile ich dir den Newsletter aber gerne.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Postby Steel » 2. February 2005, 16:19

Ich habe auch keinen erhalten, hab nicht bestätigt. Könnte ihn mir jemand an mailto:firehorse@liwest.at weiterleiten? biiitte :wink:
Wrammmwrammm.
Steel
Kaplan

Postby Tooms » 2. February 2005, 17:19

Höh? Wieso hast du nicht bestätigt?!
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Postby Steel » 2. February 2005, 18:41

weil cih dei mail einfach übersehen hab

edit: danke für die mail :D
Wrammmwrammm.
Steel
Kaplan

Postby Guest » 6. March 2005, 10:42

Wo wird es bh 2.5 dann überhaupt geben? :twisted: :oops: :shock: :? 8) :lol: :x :P :cry: :wink: :arrow: :idea: :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Guest

Return to Baphomets Fluch 2.5