Schriftart

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Schriftart

Postby John » 19. March 2005, 09:05

wie bekomme ich die schriftart von Baphomets Fluch (Ovidius-Bold) kostenlos?

überall ist sie kostenpflichtig

thx im voraus
John
Knappe
 
Posts: 20
Joined: 15. May 2004, 11:43
Location: Solingen

Postby Tooms » 20. March 2005, 12:30

Hallo John,

Manche Schriftarten unterliegen leider dem Copyright der Hersteller. Solltest du auf den großen kostenlosen Font-Websites nicht fündig geworden sein, bleibt wohl doch nur der Weg über einen Bezahl-Dienst. Dein Interesse an der Schriftart scheint sehr groß zu sein, vielleicht solltest du in diesem Fall die einmalige Gebühr zahlen, schließlich steht dir die Schriftart anschließend unbefristet zur Verfügung.
Last edited by Tooms on 20. March 2005, 15:11, edited 1 time in total.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby John » 20. March 2005, 14:32

oke, da kann ich nichts machen,

aber hat keiner vom BF 2.5 Team diese schriftart, würde mich sehr freuen, wenn die mir einer dann per email schicken kann, ich arbeite gerade an ein paar BF 2.5 Wallpaper.

thx
John
Knappe
 
Posts: 20
Joined: 15. May 2004, 11:43
Location: Solingen

Postby Geneticeye » 23. March 2005, 12:28

vielleicht findest hier eine vergleichbare http://www.1001freefonts.com/

greets
:wink:
m3t4l 4 3v3r
Geneticeye
Bernd Bachmaier
Bernd Bachmaier
 
Posts: 313
Joined: 4. February 2005, 14:46
Location: Austria

Re: Schriftart

Postby IMELDA » 17. January 2011, 17:47

Bei Word für XP ist eine direkt dabei, die ist Ovidius Bold zumindest ähnlich. Muss noch mal nachsehen, wie die hieß, begann aber meine ich mit 'nem "M". Kannst ja mal nachsehen.
Bitte besucht meine Fansite
http://baphomets-fluch.de.tl
IMELDA
 
Posts: 7
Joined: 3. January 2011, 11:30


Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron