Anonymous wrote:es könnte kein besseres Beispiel geben miracle :) hast mich überzeugt
Personally i think Baphomets Curse is a more realistic name for the game but maybe it gives too much away.....so anyway can someone tell me why the name change please?
Bastian wrote:z.B. Das der 3 teil eine scheiß Story hatte und dem waren Bf flair nicht rüberbrachten und ihr den waren teil 3 bringt?
Das würde ich zum Beispiel auch als grund sehen. 8) :D :wink:
Gast wrote:Ich versteh gar nicht was ihr alle gegen den dritten Teil habt. Ich finde die Story genial, die Steuerung 1000000 mal besser und die Grafik ist auch einfach nur gut. Alle machen diesen Teil immer fertig. Den 1. und 2. Teil konnte ich nicht durchspielen, weil ich alle Spiele mit Point and Click Steuerung eigentlich zum kotzen finde. Ich hab ja nichts dagegen, wenn ihr sagt: der dritte ist scheiße, immerhin haben wir hier Meinungsfreiheit, aber ich kann es nicht einsehen. Vielleicht liegt es daran, dass ich schwarz bin und das nicht einsehe :wink:
Anonymous wrote:Vielleicht könntet ihr ja auch irgendwie Teil 4 daraus machen, vielleicht gibt revolution da ja seine Zustimmung. naja ich warte voller Geduld und Ehrfurcht weiter :) Ich freue mich auf diesen Titel mindestens so doll wie auch Runaway 2, nur mal so am Rande ^^
also viel Spass noch und genießt das gute Wetter
MfG
Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot] and 1 guest