Lob und nochmal Lob!

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Lob und nochmal Lob!

Postby Chris » 2. July 2005, 11:38

Ich hab mir heute mal wieder die Seite richtig durchgesehen und alle Bilder angeschaut, alle Musikstücke angehört, und bin abermals richtig begeistert. Allein die Musik ist phänomenal! Die Hintergünde sind einfach großartig, und so schlimm finde ich die Stilunterschiede echt nicht. Da werden ja später auch noch Leute drin rumstehen, dann sieht das auch gleich ganz anders aus, außerdem sieht es auch so schon super aus. Die Charakteranimation im Trailer (George nimmt die Taschenlampe) ist toll, der Dialogauszug in der Downloads-Sektion ist perfekt. Auch den Blendshape-Test von George finde ich mittlerweile gut. Auch wenn es vielleicht besser aussähe, wenn Georges Mund ganz geschlossen wäre. Die Zähne lassen ihn immer so grimmig wirken. Aber die Mimik an sich ist 1:1 und 100% George! Außerdem muss man dazu bedenken, dass George in diesem Test-Video ganz nah an der imaginären Kamera dran ist. Das heißt, die Proportionen sind etwas verzerrt, und in den fertigen Cut-Scenes wird das wahrscheinlich noch wieder anders aussehen.
Außerdem sind die Synchronsprecher einfach der Hammer. Und die Engine-Demo haut einen echt vom Stuhl. Ich hab absolut nichts auszusetzen! Macht bloß so gut weiter, hört ihr? :D
Chris
Kaplan
 
Posts: 234
Joined: 5. March 2003, 23:30
Location: Hamburg, Germany, EU

Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron