Ein Lob

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Ein Lob

Postby $kinNer » 10. December 2005, 01:16

hallo leute,

also ich muss erstmal los werden wie sehr ich mich auf das Game freue, jeder der einen computer zu Hause hat sollte diese Spiel auf jeden Fall drauf haben !!! Ich habe noch nie (seid dem ersten teil) ein besseres Advanture gefunden als Baphomets Fluch und ich konnte es nicht fasse als ich durch das web ge goo.. habe und auf diese seite stoßte!!!! Ich hoffe es wird was und der Trailer sagt schon alles... ich bin einfach nur glücklich das es noch leute gibt solche "alte" Spiele noch zu schätzen!!

Und ich finde es schön das es wieder in der altbewehrten 2d Grafik gemacht wird/wurde!! also gl an die Entwikler!
$kinNer

Postby Nicole » 10. December 2005, 13:50

Hi,auch mal..(Da ich auch neu bin^^)

Ja,ich bin ganz deiner Meinung,und dieses Spiel ist perfekt einfach Perfekt..*Nicht schleimen will*
Bis jetzt habe ich auch immer alle Spiele von Baphomets Fluch gespielt..

Und dann muss ich ja auch mal was abgeben..Spannend wie eh und nie..^^

LG an All
Nicole

Postby Chris » 10. December 2005, 15:40

Ich hoffe, dass es klappt, das BF2,5 zusammen mit BF4 in einer Box erscheinen kann. Das würde BF2,5 den Status verleihen, den es verdient!

Moment. Eigentlich loben wir alle hier ein Spiel über den grünen Klee, das wir noch gar nicht gespielt haben.
Vielleicht werden unser aller Erwartungen furchtbar enttäuscht...?

Neeeein! Daran glaube ich keinen Augenblick! Dieses Spiel kann nur großartig werden!
BF3 war ein großartiges Spiel, aber als Teil der BF-Trilogie reichte es an seine Vorgänger bei weitem nicht heran. BF2,5 wird den ersten beiden Teilen ähnlicher sein. Es kann nur noch besser als BF3 werden (das für sich genommen trotzdem ein tolles Spiel war).
Ich warte also weiter geduldig. :D
Chris
Kaplan

Postby Guest » 11. December 2005, 13:17

ich muss aber zugestehen das ich sehr entäuscht über BF 3 war weil es in einer grafik war was BF nicht verdiehnt es hätte in der schönen 2d ansicht bleiben sollen und die zeichentrickgrafik war doch die schönste! :D
Guest

Postby Chris » 11. December 2005, 15:47

Sicher. Aber wenn man es nicht mit den Vorgängern vergleicht, sondern für sich betrachtet, dann war es trotzdem ein großartiges Spiel. Nur dem Vergleich mit BF1 hält es eben nicht stand (was auch wirklich wahnsinnig schwer ist).
Aber ich denke, dass sie die gröbsten Fehler von BF3 bei BF4 nicht wiederholen werden.
Chris
Kaplan

Postby Monjon » 11. December 2005, 20:18

Sag sowas nicht....größenwahnsinnige Programmierer sind zu allem fähig... :roll:
Monjon
Ritter

Played Broken Sword games: 1 2 3

Return to Baphomets Fluch 2.5