Hallo!
Als leidenschaftlicher Fan von BF (vor allem von Teil 1) schaue ich seit Jahren regelmäßig - einmal im Quartal ist auch regelmäßig :) - auf eurer Seite vorbei. Da es langsam Ernst zu werden scheint, habe ich mich mal im Forum registriert und verschaffe euch jetzt den entscheidenden Motivationsschub: Euer Spiel wird der Oberhammer! Auf kein anderes Spiel freue ich mich so wie auf BF 2,5. Ich bin zwar etwas skeptisch, ob man die sensationelle Atmosphäre des herbstlichen Paris überhaupt nochmal so genial einfangen kann wie in Teil 1, aber ich wäre auch mit weniger äußerst zufrieden! Also: Danke an alle, die mitgearbeitet haben und weiter mitarbeiten!
Noch zwei Fragen, damit der Thread nicht total sinnlos ist:
- in der Demo sieht George ein wenig verwaschen aus. Stört mich nicht besonders, aber trotzdem die Frage: Wird das noch verändert oder ist das "endgültig"?
- Verratet ihr schon bzw habt ihr schon irgendwo verraten, an welchen Orten BF 2,5 spielen wird? Sind es - beispielsweise in Paris - auch "wirkliche" Plätze (wie zB die Ile de la Cite in Teil 3) oder sind sie weiterhin alle erfunden?
Beste Grüße