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items

PostPosted: 15. February 2006, 19:46
by g-sus
ihr solltet mal drüber nachdenken, gegenstände des öfteren kaputt gehen zu lassen, wenn man sie falsch kombiniert. das bstraft alle, die einfach alles kombinieren, weil sie keine ideen haben und bringt abwechslung in die rätsel. man muss den verlorenen gegenstand dann natürlich irgendwo wiederbekommen (nach ner zurückzulegenden strecke natürlich).

nen beispiel wär ein apfel, der einmal irgendwo herumliegt. wenn man ihn dann fälschlicherweise mit z.b. nem nagel kombiniert, freut sich george, aber derjenige, dem man den apfel zum essen geben will, z.b. eine dick frau mit polnischem akzent, sagt: "Ihhhh, das Apfel hat Wurm!!!" und schmeißt ihn weg. den nächsten apfel bekommt man dann z.b. nur an nem sonst unwichtigem baum, den man dann erstma als apfelbaum entlarven muss.
denkt ma drüber nach.


ach und noch was:
es müssen unbedingt übergroße gegenstände vorkommen, die george in seine Jacke steckt. so wie das dreibein in BF1 oder so.

PostPosted: 15. February 2006, 21:31
by Monjon
Das Drehbuch ist schon geschrieben da wird eh nixmehr gerüttelt.

PostPosted: 16. October 2007, 04:04
by g-sus
na, da wärs wohl gut, wenn ich hier erst ma nen bisschen lese, bevor ich mich in wilde wünsche hineinsteigere.

Re: items

PostPosted: 22. October 2007, 14:01
by Monjon
Genau das.Ich glaube ich wiederhole mich wie ein hängender Plattenspieler aber: Es gibt da so eine hübsche "Suchen"-Funtkion...