Lob + Anregung

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Lob + Anregung

Postby KollegeLustig » 19. February 2006, 17:42

Hallo,

ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich mich schon sehr auf BF 2.5 freue. Das Projekt scheint sich hervorragend zu entwickeln, und das die original Synchronsprecher jetzt auch fertig sind, lässt mich optimistisch in die Zukunft blicken.

Ich habe allerdings auch eine kleine Anregung:

Das fertige Spiel könnte man wahrscheinlich hervorragend über BitTorrent verteilen. Wer nicht genau weiß, was das ist:

Erklärung

Das würde euren Traffic schonen, und uns einen schnellen Download ohne Überlastungen bescheren. :wink:

Das war es auch schon.
Einen schönen Sonntag wünscht noch

KollegeLustig
KollegeLustig
 
Posts: 1
Joined: 19. February 2006, 17:36

Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron