Projekt tot ???

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Projekt tot ???

Postby Axiomator » 10. March 2006, 15:38

Hallihallohallöle.

Ich weiß der Titel meines Threads klingt etwas radikal. Ich bin einer dieser Menschen (ich traue mich dies hier zuzugeben, aber ich denke es gibt noch viele Andere da draußen die genau so vorgehen), die wirklich regelmäßig die News auf eurer Seite checken (also fast 4 mal die Woche), in der Hoffnung einen neuen News- Leckerbissen oder tollen Backstageartikel zu erhaschen.
Ich habe mich wirklich irrsinnig gefreut über den tollen Artikel zur Synchronisation, nur wars mit Meldungen im letzten Monat etwas rar.

Bitte, ich brauche nur ein Update ob das Projekt noch LEBT und wie es drum steht, oder am besten neue Downloads, Screenshots, Videos also einfach MEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHR !!

Danke und bis denne.
Axiomator

Re: Projekt tot ???

Postby Io » 10. March 2006, 16:23

Hallihallohallöle.
Autsch. Hallo.
Ich bin einer dieser Menschen [...] die wirklich regelmäßig die News auf eurer Seite checken (also fast 4 mal die Woche)
Am Tag. Wahre Gläubige machen das mindestens 4 mal am Tag. In Richtung Paris, Lochmarne oder Caramonte (letzteres aber nur bei Sonnenfinsternis).
Bitte, ich brauche nur ein Update ob das Projekt noch LEBT und wie es drum steht
Wirklich witzig. Ich meine, da schaust du viermal die Woche vorbei, und deinen Aussagen nach scheint dir wirklich etwas an dem Projekt zu liegen, aber sich kurz mal die Mühe zu machen, ein klein wenig im Forum zu stöbern (und dabei diese zig anderen (zumeist vom Team geduldig beantworteten) Quängelposts zu entdecken), dafür reicht es dann nicht.

Natürlich kann ich deine Ungeduld gut nachvollziehen, aber die Lebendigkeit eines Projekts in Zweifel zu ziehen, weil es gerade mal einen (EINEN!) Monat keine Updates gab... aber hallo. Das ist wirklich radikal. Herzlichen Glückwunsch. Demnach müssten ziemlich viele Fanprojekte da draussen mit einem Bein (oder mehreren) im Grab stehen.

Aber ich will ja nicht so sein: es lebt noch. Es zappelt vor sich hin, wenn man es mit einer Nadel sticht, und wenn man ihm einen Spiegel vors Gesicht hält, beschlägt dieser. Das sind sichere Anzeichen.

Und da das Team so nett ist, wird es sicherlich auch noch etwas sagen. Vielleicht sogar auf den Newsletter verweisen. So sind sie. Man muss sie einfach mögen.
Io
Kaplan

Postby Axiomator » 11. March 2006, 15:17

Hallihallohallölilulilälilalalalala. (Autsch² ;-))

Also zuerst einmal bezeichne ich mich auch als wahren Gläubigen. Ich habe nur nicht die Möglichkeit so oft nachzuchecken, da ich mich dummerweise auf ein Leben in dieser traurigen (Sub-)Urbanen Welt einlassen muss, welches von subtiler Gewalt und penetrantem Leistungsdruck durchsetzt immernoch nötig ist, um zu existieren.

Zu gern jedoch würde ich mich noch einmal wie früher in eine superb animierte Parallelwelt flüchten. Eine Welt in der alles möglich ist, in der man einen voll ausgebildeten Profikiller mit ein wenig Köpfchen, einem Scherzartikel und einem waghalsigen Sprung überlisten kann. Eine Welt, in der man bei einem Paris-Urlaub (scheinbar ohne festes Hotelzimmer oder so) ohne Umwege auf das schönste französische Mädchen trifft, welches intelligent ist und sich scheinbar freiwillig in den schärfsten schwarzen Lack- und Lederhosen kleidet, dessen Herz man für sich gewinnt indem man mal eben auf der ganzen Welt eine uralte Verschwörung aufdeckt und diese vereitelt.
Ja dies wäre mein Wunsch. Diese Welt stieß mir zuletzt in Form von Polygonen übel auf, doch ich glaube noch an sie. Ja , ich bin ein

GLÄUBIGER.

Deshalb brauche ich diese famose Arbeit eines famosen Teams so sehr, dass ich schon nach einem Monat der Abstinenz jeglicher Lebenszeichen um ihre Existenz fürchte.

Dies ist mein Geständnis, mein Wort, mein Glaube,
Cya.
Axiomator

Postby Discostu » 11. March 2006, 18:35

Bitte hört auf nach mehr Screenshots etc. zu betteln. Wofür wollt ihr denn am Ende noch das Spiel wenn ihr alles schon vorher gesehen/gehört habt?
Discostu
Kaplan

Played Broken Sword games: 1-2

Postby Tooms » 11. March 2006, 20:00

Ich las einst ein Buch, das die Spielentwicklung zum Thema hat. Darin steht, dass man einen Spielehit an Hand der Fans, die ununterbrochen nach neuem Material fragen und gar nicht genug vom Spiel haben können, ganz klar von Gurken unterscheiden kann. Zumindest weiß man, dass die PR-Abteilung alles richtig gemacht hat.

Spielehit ist in diesem Fall mit Hype gleichzusetzen, denn das tatsächliche Endprodukt - kann - muss aber keine Granate sein.

Letztlich verweise ich der Etikette wegen natürlich auf den Newsletter. Sofort abonnieren! Danke, Io.

Zum Schluss möchte ich nicht versäumen die Ursprungsfrage natürlich zu beantworten: Nach fünf Jahren der Entwicklung geben wir doch JETZT nicht auf. Wo denkst du hin?! 8) Eine Info am Rande habe ich für dich, aber pssssst! Nächste Woche gibt es wieder ein kleines Update.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Hoshi » 12. March 2006, 17:44

Tooms wrote:[...]

Eine Info am Rande habe ich für dich, aber pssssst! Nächste Woche gibt es wieder ein kleines Update.

Nur damit ich rechtzeitig weiß, ob ich mein Forschungsteam wieder zusammentrommeln muss: Wird das wieder eine Aus-den-Latschen-kipp-Nachricht? [smilie=blink2.gif]

PS: Glückwunsch, das Zitieren klappt wieder!
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan

Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Tooms » 12. March 2006, 18:55

Nene, ist wirklich nur ein vernichtend kleines Update, nichts Weltbewegendes. Von der Wichtigkeit her in etwa so wie die neuen Smilies hier im Forum. [smilie=cop.gif]
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Postby Hoshi » 16. March 2006, 20:22

Na ja, die bringen immerhin frischen Wind ins Forum. Wenn euer Update oder was auch immer also auch ein bisschen frischen Wind bringt, sind wir doch alle glücklich. [smilie=sailor.gif]

Aber ich hab die Nachricht schon verstanden: Es wird nur Wind und kein Orkan. [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan

Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Citlalcolotl » 18. March 2006, 01:41

[smilie=bash.gif] mmmh, emoticons! ;)
*rofl*
Io wrote:Es zappelt vor sich hin, wenn man es mit einer Nadel sticht

aua.
Io wrote:Und da das Team so nett ist, wird es sicherlich auch noch etwas sagen. Vielleicht sogar auf den Newsletter verweisen. So sind sie. Man muss sie einfach mögen.

*Tooms auf die Schulter klopft* geeeenau.

So gehet mit Georges Segen. Amen.
ImageImage
Citlalcolotl
Isolde Scheurer
Isolde Scheurer

Re: Projekt tot ???

Postby broomgrin » 17. May 2006, 12:02

Io wrote:und wenn man ihm einen Spiegel vors Gesicht hält, beschlägt dieser. Das sind sichere Anzeichen.

</xtreme_shreddering>

*g* ...aber den dann ausnahmsweise nicht in den Bunsenbrenner halten, ..öh.."Thermometer"-Eis besorgen und einen Holzarm hinhalten, näch?! :D

</xtreme_shreddering>
"Wo Baphomets Fluch draufsteht, soll auch Baphomets Fluch drin sein." "Ist es."
broomgrin
Knappe

Postby Io » 17. May 2006, 14:08

Nur, wenn das Projekt vermutlich vermisst werden will.
Io
Kaplan

Return to Baphomets Fluch 2.5