Es wär mal wieder Zeit....

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Es wär mal wieder Zeit....

Postby Die Nacht » 19. April 2006, 12:07

....für richtige News.

Hi alle zusammen!
Ich muss sagen, dass ich in letzter zeit immer enttäuschter werd. Passiert wohl nichmehr viel bei euch in letzter zeit, wa? Die outtakes fand ich eigentlich ganz witzig, aber das hatte ja nichts mit einem fortschritt zu tun. genauso das gewinnspiel. Naja, aber das schlimmste fand ich den letzten newsletter. Wer die Seite hier regelmäßig besucht wird bis auf den backstagebericht nur mit altem Kram zugetextet.
Bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu warten, zu warten und nochmals zu warten.

PS: freu mich jetzt schon riesig auf die comments. die werden wohl so aussehen :"Egal wie langs noch dauert! Wir lieben euch und warten!!, Ein Hoch auf das Projekt!! etc.

naja cya!
Die Nacht

Postby TonyMontana » 19. April 2006, 13:41

Dazu fällt mir nur eins ein... Sabel nicht [smilie=coolgun.gif] !
TonyMontana
Knappe

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 19. April 2006, 14:30

Hmm...mal sehen...gibt es tägliche News zur Entwicklung von einem professionellen Spiel? Wär mir nicht aufgefallen...warum soll es also hier alle 2 Tage eine Meldung geben ala "Juhu, heute sind wieder 0,05 Prozent des Spiels fertig geworden!"?? Wer will denn sowas? Lieber Qualität statt Quantität, das Team soll sich auf das Spiel konzentrieren und nicht darauf, möglichst viele Neugikeiten zu verbreiten. Die Backstageberichte find ich z.B. echt super interessant, sie geben einen tollen Einblick in den AUFWAND und die Technik. Wer lässt sich denn sonst schon so über die Schulter schauen?
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan

Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Hoshi » 19. April 2006, 15:24

Ich werde dazu jetzt nicht ausführlich meinen Senf geben. Wenn ich es täte, würde ich das Ganze sicher wieder "ins Lächerliche ziehen", oder wie war das? Mit Ios reger Unterstützung, versteht sich. ;) Aber da das bekannt zu sein scheint, werde ich es mir verkneifen. (Das Thema wurde langsam eh zur Genüge diskutiert.)
In diesem Sinne.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan

Played Broken Sword games: 1 2 3

Return to Baphomets Fluch 2.5