genau zu bedeuten hat, aber ich ignoriere ihn einfach mal, und konzentriere mich auf den Rest.Wenn ich ihr euch an einen eigenständiges Projekt gewagt hättet das dem Baphometsfluch Adventure ähnlich ist hättet ihr mehr erreichen können.
Die 3d modelle sind blitzschnell gemacht und man muss die
Animationen nicht frame für frame zeichnen.
Hamgoth wrote:Hi,
Wenn ich ihr euch an einen eigenständiges Projekt gewagt hättet das dem Baphometsfluch Adventure ähnlich ist hättet ihr mehr erreichen können.
George Stobbart hat nun mal einen Charakter und der ist meiner Meinung nicht authentisch in der Demo "wie in einer Simson Folge wo die Simsons von Doppelgängern vor der Kamera ausgetauscht wurden
Hgoth wrote:Es ist einfach so das der,der die Dialoge schreibt der Figur Persönlichkeit gibt (Revolution). Ist doch volkommen klar das diese Persöhnlichkeit von euch nicht getroffen werden kann.
So gesehen macht ihr aus George Stobbard eine andere Person, die letzten endes den Charakter verhunzt.
SleepingDragon wrote:denke da an dieses fanprojekt wo welche mit Halflife engine BF2 hintergründe nachgebaut hatten.. :XX ooh graus
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest