Nervige Werbe- und Nonsens-Threads

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Nervige Werbe- und Nonsens-Threads

Postby Chris » 28. June 2006, 09:43

Geht es nur mir so, dass diese dauernd auftauchenden Werbe- und Nonsens-Threads tierisch nerven? Vielleicht sollte man die Gast-Funktion deaktivieren und nur noch registrierten Usern Beiträge erlauben. Das kann so was zwar nicht unterbinden aber doch deutlich reduzieren.
Chris
Kaplan

Postby xYxSiNnLoSxYx » 28. June 2006, 10:20

hi chris!

diese unangenehmen spamnachrichten sind uns durchaus nicht entgangen, also stehst du nicht alleine da.
doch bemühen wir uns diese so schnell wie möglich zu löschen, aber es ist natürlich immer möglich, dass ein user die mal vor uns entdeckt

die gast-funktion ist nicht deaktiviert, da es eben einen vorteil darstellt gleich posten zu können ohne sich anmelden zu müssen, was die leute dadurch auch vermehrt tun.

aber sollte dieses problem überhand gewinnen wird es vermutlich darauf hinauslaufen, dass diese funktion wieder deaktiviert werden muss.

hoffe ich konnte weiterhelfen,

lg

hana
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Postby Chris » 2. July 2006, 17:38

Also, ich finde ja, dass dieser Zeitpunkt schon gekommen ist. Diese ewigen Spammereien sind ja nicht auszuhalten.
Chris
Kaplan

Postby Hoshi » 6. July 2006, 15:42

Da bist du nicht der Einzige.
Tooms hat die Gast-Funktion inzwischen wieder deaktiviert.

Eigentlich schade, dass sowas absolut nicht funktioniert.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan

Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Chris » 6. July 2006, 17:36

Sehr schön. Danke, Tooms!
Chris
Kaplan

Postby Tooms » 6. July 2006, 20:55

Wie xYxSiNnLoSxYx schon anmerkte bin ich eigentlich dagegen Gästen das Schreiben zu verbieten. Letztlich freuen wr uns über jeden Beitrag und die Zahl selbiger nimmt durch die Verpflichtung zur Registrierung ab. Ich bin mir nicht sicher, ob es etwas nützen würde auf eine andere Forensoftware umzusteigen. Wahrscheinlich brächte es nicht viel.

Mir war zuvor gar nicht bewusst, dass es eine Forenmafia gibt, zumal das auch erst seit einem Jahr derart akut ist. Es muss mit der Internationalisierung der Website zu tun haben, aber auch mit dem immer noch steigenden internationalen Bekanntheitsgrades des Projekts.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Chris » 6. July 2006, 21:14

Ich find's eigentlich auch doof, aber das nahm echt überhand. Hab ich so extrem aber auch bisher noch nirgend sonst so beleevt.
Image
Gah no Huus un melk de Höhner!
Chris
Kaplan

Return to Baphomets Fluch 2.5