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Freischaltbare Boni

PostPosted: 28. July 2006, 15:40
by Don John
Hi,hätt ma nen Vorschlag,bzw.,ne Bitte:
Ein paar freischaltbare Boni würd ich echt klasse finden,als Beispiel nen kleinen Extra-Spielabschnitt,Mini-Games,Outtakes,Video's usw.
Ich bin zwar auch für OldSchool xD,aber man sollte schon Altbewährtes
mit Neuem verbinden.Die Langzeitmotivation würde enorm gesteigert werden,und würde nicht nach dem Durchspielen erstmal nen Paar Monate im Schrank vertstauben.Ich habe mir das recht simpel vorgestellt:Man kann in Jedem Abschnitt von Bapho geheime Gegenstände finden,die schwerer zu finden sind,aber keinesfalls Missionsbedingt/abhängig sind.
Beispielsweise antike Gegenstände,wie:"Du hast das Kreuz der Templer gefunden"oder so.Und daraufhin gibt George/Nico noch n coolen Spruch ab.Da gibt es wirklich viele Möglichkeiten,ich hoffe ich habe bei den Entwicklern Appetit auf mehr gemacht :D

PostPosted: 28. July 2006, 16:36
by Tooms
Dein Vorschlag ist sehr gut. Danke dafür. Wir werden mal schauen inwiefern wir soetwas einbauen können.

PostPosted: 28. July 2006, 18:07
by Io
Genau, und eine GTA-Statistik:
So und so viele Male geklickt, so und so oft Gespräche geführt, so und so oft Aktionen wiederholt, obwohl sie schon beim ersten Mal nichts gebracht haben...

PostPosted: 28. July 2006, 19:50
by Monjon
War ja klar dass das jetzt kommen musste...

PostPosted: 14. August 2006, 10:29
by Misant0
Io wrote:Genau, und eine GTA-Statistik:
So und so viele Male geklickt, so und so oft Gespräche geführt, so und so oft Aktionen wiederholt, obwohl sie schon beim ersten Mal nichts gebracht haben...


Find die Idee irgentwie lustig. Könnte man ja dann auch einbauen:
- Geschwindigkeitszähler (Wie schnell man die Maus bewegt, evtl. in cm/h)
- Kilometerstand (Wie viele Kilometer man zuück gelegt hat, mit der Maus)
- Zeit (Mit Highscoreeintragung ;) )

PostPosted: 14. August 2006, 15:30
by Hoshi
*lool*
Wie lange wollt ihr denn auf das Spiel noch warten? Bis das alles programmiert ist?

PostPosted: 14. August 2006, 16:04
by Misant0
Solange wie es dauern muss :)

PostPosted: 14. August 2006, 18:44
by Hoshi
Jojo, so lange wie es dauert, das Spiel fertigzustellen. Kein Problem.
Aber länger warten wegen Geschwindigkeitsmesser und Zeitanzeige? *lol* Ich glaub ich will gar nicht wissen, wieviele Kilometer meine arme Maus da zurücklegen muss. Da kommt man sich nur blöd vor. [smilie=icon_wink.gif]

PostPosted: 14. August 2006, 19:05
by Tooms
Nun, wenn der mit den wenigsten zurückgelegten Zentimetern auch noch was gewinnt, wäre das doch mal ein Anreiz nicht mehr wahllos herumzuklicken, sondern wirklich zu denken. :-)

PostPosted: 14. August 2006, 20:31
by Monjon
Heyheyhey,damit nimmst du manchen Leuten die Möglichkeit so ein Spiel zu meistern! [smilie=angle.gif]

PostPosted: 14. August 2006, 22:32
by Tooms
Du musst einfach auf einem ganz kleinen 5"-Bildschrim spielen. Dann wird das mit den Zentimetern schon nicht so viel werden. ;-)

A propos: Es sollte besser in einer anderen Einheit gezählt werden.

PostPosted: 15. August 2006, 08:48
by Io
Es hängt wohl auch davon ab, was er meinte... wie viele Zentimenter der Mauszeiger zurückgelegt hat, oder tatsächlich die Maus auf der Unterlage. Letzteres hängt nicht zu knapp von der eingestellten Mausempfindlichkeit ab, und dürfte ohne umfangreiche Kalibrierung schwer zu ermitteln sein. Auf jeden Fall würde ich es in diesem Falle bei Zentimetern belassen.
Beim Mauszeiger könnte man durch Eingabe der Bildschirmgröße und der vermutlich fest voreingestellten Auflösung ebenfalls bei dieser Einheit bleiben; wer kann sich schon was unter "zurückgelegten Pixeln" vorstellen. Und die Geschwindigkeiten erst: "px/h"?
Man könnte es natürlich etwas herausfordernder machen, und zusätzlich auch die virtuellen Entfernungen einbeziehen: wenn George sich etwa an einem Schauplatz befindet, der ein beispielsweise 20 m breites Gebiet umfasst, und der Mauszeiger von ganz links nach ganz rechts... schwieriger wird es, wenn es gilt, die Tiefe zu ermitteln... ich glaube, da sollten wir auf den Mauszeiger verzichten; da genügt es uns zu wissen, welche Strecke George, Nico und der wiederauferstandene, nun spielbare Zombie-Assassine Khan zurückgelegt haben.

PostPosted: 4. May 2007, 20:04
by Zelgadis
ja von wegen Programmierzeit, machts doch ein bisschen Microsoft nach: Die guten Features kommen mit dem ersten Patch :)