Hi, wie ihr seht, bin ich neu auf dieser Plattform und ich habe eben die demo durchgespielt.
Nachdem ich im Moment gerade 2/3 von BF4 gespielt habe muss ich echt sagen, BF 2.5 ist mir um einiges lieber. Ich mag weder das irgendwie lieblose 3D Artwork von BF4, noch die total unlogischen Rätsel und Lösungen (stift+papier-> geht nicht, papier+stift->ok o_O) Nico taucht erst zum Ende auf, alles ist irgendwie kurz geraten, die witzige Art von Stobbart kommt überhaupt nicht rüber, es werden zu 95% nur 2 ablehnende Sätze gebracht,Nico taucht erst zum Ende auf, man kann nicht mehr mit jedem über alles reden, bzw alles zeigen, NICO TAUCHT ERST ZUM ENDE AUF! Sie sieht nicht mehr wirklich so aus, wie früher...v2 3D...wird immer übler (sry Nico^^)
Also mein Fazit zu BF4...es hat sich, nachdem es in 3D erschienen ist, immer weiter vom so geliebten original entfernt.
BF 2.5 ist der legitime Nachfolger von BF1+2.
Was macht ihr nachdem ihr fertig seid??? Werdet ihr weiter zusammen an Nachfolgeprojekten arbeiten? werdet ihr kommerziell arbeiten? Releasedatum ist klar, wenn es fertig ist^^, aber, ich habe einige threads durchwühlt und nur eine "schwammige" aussage zum Erscheinen gefunden...gibt es schon konkretes, in welcher Art BF25 erscheint? Als Bonus zu einem BF5? Als downloadversion 4 free? gegen Kohle?^(Hätte ich keine schmerzen mit...weiss ja, das es sich lohnen würde...^^)