BF2.5 Demo

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

BF2.5 Demo

Postby LaZiR » 11. October 2006, 01:49

Hallo zusammen,

Ich war wirklich begeistert, als ich nach langer Zeit (mein Verschulden [smilie=icon_rolleyes.gif]) wieder auf eure Seite kam und eine Demo vorfinden konnte. [smilie=bash.gif] Sollte mein Traum von einem 2D Point&Click George wirklich in Erfüllung gehen?

Probleme hatte ich keine, weder mit der Maus, noch mit sonstigem spieltechnischem. Georges Stimme hat sich wirklich verändert... gewöhnungsbedürftig aber nicht weiter tragisch. Ein gewisser Erkennungswert ist nach wie vor vorhanden.

Den 3. Teil habe ich lediglich kurz angespielt beim 4. Teil es gleich ganz sein gelassen. Zu sehr ödet mich die 3D Grafik inkl. Steuerung der postmodernen Adventures an.

Die Kritikpunkte die bereits von anderen geäussert wurden, sind zu bedenken, allerdings sind sie mir während der Demo nicht sonderlich aufgefallen.

Einziger weiterer Kritikpunkt der mir sofort nach der Demo aufgefallen ist:
ICH WILL MEHR! ^^

Also macht weiter so, und zeigt der Welt, dass das Point & Click Adventure Genre noch lange nicht tot sind.

Gruß
Christian
Programmers cannot decide between Christmas and Helloween 'cause 31oct = 25dec
LaZiR
 
Posts: 4
Joined: 11. October 2006, 00:45

Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests