Wie siehts aus/läuft das Projekt noch

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Wie siehts aus/läuft das Projekt noch

Postby mephisto » 21. January 2007, 19:02

Hi Baphomets Fluch 2.5 Team

Erst einmal bin ich voll von euch begeistert und ich hoffe ihr schafft es.


Also nun zu meiner Frage könntet ihr vieleicht sagen ungefähr in % wie weit ihr seit oder ob das Projekt überhaupt noch läuft weil irgendwie wurde seit Tagen nichts mehr geschrieben
mephisto
 
Posts: 7
Joined: 21. January 2007, 18:57

Postby Tooms » 21. January 2007, 21:27

Hi mephisto,

willkommen an Bord! Ich habe mal geschaut und muss dir ganz recht geben. Bin ja richtig erschrocken als ich gesehen, dass unsere letzte Spielenews noch vom Oktober 2006 stammt! In den nächsten Tagen wird es wieder einen Statusbericht in den News geben.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Monjon » 21. January 2007, 21:40

Status report scout-team alpha! [smilie=coolgun.gif]
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby mephisto » 22. January 2007, 17:21

jo währe nämlich schade das so ein gutes projekt scheitern würde
mephisto
 
Posts: 7
Joined: 21. January 2007, 18:57

Postby Tooms » 22. January 2007, 18:29

Wieso sprichst du eigentlich andauernd von scheitern? [smilie=blink.gif] Wir haben das doch gar nicht vor.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Monjon » 22. January 2007, 21:20

Kann man "scheitern vor haben"?Lol?
Hat ein Kapitän früher auch gesagt:
"Oh edler König,ich brauche eine Flotte zum Weltumsegeln,wir haben vor eine Runde zu scheitern"
"Genehmigt Vasall,aber bringt mir etwas hübsches mit"
[smilie=blink.gif]
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Daniel Queteschiner » 22. January 2007, 22:37

Also, weder haben wir es vor noch wird es ungewollt passieren :-P Das ist so sicher wie das Amen im Gebet. [smilie=icon_wink.gif]
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
 
Posts: 752
Joined: 9. May 2006, 19:18
Location: Linz, Austria
Played Broken Sword games: 1-4

Postby Hoshi » 23. January 2007, 17:59

Bei so viel Optimismus und Entschlossenheit könnt ihr ja praktisch gar nicht scheitern. :D
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby mephisto » 23. January 2007, 18:51

ich meinte ja eigentlich nur deswegen "scheitern" weil hier seit tagen nix mehr los wahr und ich dachte das Projekt ist zuende oder so aber wenn ihr natürlich fleißig noch am arbeiten seit dann freuh ich mich natürlich darüb sehr [smilie=bash.gif]


könnt ihr ein ungefähre % Zahl geben wie Weit ihr seit
mephisto
 
Posts: 7
Joined: 21. January 2007, 18:57

Postby Monjon » 23. January 2007, 19:05

Amen im Gebet? Muss nicht sein:
"Himmel A**** und Zwirn,verfluchter Herr im Himmel,
was hab ich getan damit du mich so behandelst!?"
Wir sehen: auch beim beten spielt das Amen nicht zwingend eine Rolle :P
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Daniel Queteschiner » 23. January 2007, 19:25

Irgendein Hintertürchen muss man sich ja offen lassen... [smilie=icon_rolleyes.gif]
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
 
Posts: 752
Joined: 9. May 2006, 19:18
Location: Linz, Austria
Played Broken Sword games: 1-4

Postby Tooms » 23. January 2007, 19:36

mephisto wrote:könnt ihr ein ungefähre % Zahl geben wie Weit ihr seit


Sorry, dazu machen wir keine Angaben. Es ist schwierig den Fortschritt in Prozent auszudrücken, deswegen lassen wir es lieber gleich ganz sein.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby mephisto » 23. January 2007, 20:30

hmm ok kann ich gut verstehen dann viel glück ihr packt das schon
mephisto
 
Posts: 7
Joined: 21. January 2007, 18:57

Postby Avatar2200 » 26. January 2007, 22:40

Auch wenns grad Off-Topic ist, ne kurze Zwischenfrage aus aktuellem Anlass: Gehöre zu den Bekloppten die sich schon Vista gekauft & installiert haben [smilie=cool.gif]
Dat Dingens wird ja aber Vista-Ready sein oder? [smilie=blink1.gif]
Avatar2200
 

Postby Monjon » 28. January 2007, 11:46

Wohl kaum oder?
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Gentleman » 28. January 2007, 12:33

Ich denke doch das des Vista Ready sein wird kann ja nicht sein das alle Programme die für Win2k geschrieben wurden auf einmal nicht mehr laufen, das wäre ja eine totale Katastrophe [smilie=blink.gif]
Gentleman
Knappe
 
Posts: 27
Joined: 27. January 2007, 19:04

Postby Vertex » 28. January 2007, 13:34

baphomets fluch 2.5 basiert auf directX 10 und ist somit vista-ready bez. vista-only [smilie=twisted.gif]
Last edited by Vertex on 12. March 2007, 15:49, edited 1 time in total.
Image
Vertex
Peter Kohlwein
Peter Kohlwein
 
Posts: 129
Joined: 12. January 2004, 20:06
Location: Graz / Österreich

Postby Io » 28. January 2007, 17:24

Und erscheint dann eigentlich doch nur für die XBox 360.
Io
Kaplan
 
Posts: 236
Joined: 1. November 2005, 09:53

Postby Monjon » 28. January 2007, 19:02

Und es werden natürlich für jede Spielminute Gebühren erhoben die sofort abgebucht werden dank neuster Blizzard-Geldsaug-Engine.
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby GoldfrappJenny » 31. January 2007, 02:47

Ich seh das schon kommen. In drei-vier Jahren wird ein Gamer PC so aussehen :

- 64-Bit 8-Core CPU,
- min. 8 GB DDR3-1492/FB-DIMM Ram,
- 2 TB PCM-HDD (Flashspeichernachfolger, ersetzt Festplatte komplett),
- 2x Nvidea Geforce 9900 GTX mit je 2 GPUs (SLI),
- 1500W Netzteil (scheinbar neuerdings so wichtig, war früher einfach da weil nötig, mittlerweile seltsamerweise nen Statusobjekt das leuchten muss, mit Goldbeschichtung, Markennamen und Heizleistung einer Friteusse),
- Windows Vienna (Vista Nachfolger, ehemals Blackcomb)
- DirectX 14

Und wozu? Karl-Heinz sitzt immer noch wie blöd davor und weiss eigentlich nicht was er da macht, Windows wird immer noch Ärger machen (ich selbst benutze aber auch Win2K/WinXP Pro), die meisten Games (vor allem Ballerspiele, Sims X/Second Life, etc) werden immer noch die grösste Zeitverschwendung sein die es gibt (Adventures dagegen sind cool weil sie die Logik fördern) und die Stromkonzerne freuen sich weil jeder PC nen eigenes Kraftwerk braucht...

Mit so einem Rechner hätte man früher vor 10 Jahren nen ganzes Rechenzentrum ersetzt. Ist der Mensch klüger/besser geworden? Eher nicht.

Irgendwie ist die ganze IT-Branche auf nen Holzweg. Weil heute schon kein Mensch (Verbraucher, d.h. Nicht-Wissenschaftler) seinen PC wirklich ausnuzten kann.

Und den Sinn bei Counter Strike und Konsorten Frameraten von mehr als 50/s zu wollen (sich zum Teil mit mehr als 100 F/s zu rühmen) muss man mir auch erklären. Das Auge kann eh nur 24 pro Sekunde unterscheiden. Also was solls ob es 40 oder 60 oder 120 sind. Wurscht.
GoldfrappJenny
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 15. July 2006, 12:30

Next

Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron