Tolle Demo!

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Tolle Demo!

Postby Timo Rogowski » 10. April 2007, 13:09

Also, ich bedanke mich für deise Demo von BF 2.5
Ich bin ja schon lange BF Fan und liebe alle 4 Teile auf ihre eigene Art.
Die Demo von BF 2.5, an dem ihr arbeitet, gefällt mir richtig gut. Zwar befindet sich in dieser Demo kaum Spannung, jedoch ist die Grafik richtig schön, detailliert, die Sounds und die Atmospähre sehr gut! Auch die Story hört sich tierisch spannend an! Einfach Wahnsinn! [smilie=bash.gif] Ich weiß auch ganz genau, weshalb ihr keinen großen spannend, aufregenden Abschnitt zur Verfügung gestellt habt. Als die Demo zu Ende war, dachte ich: ,, Was geniales ist jetzt hinter der Tür?" Die Spannung bleibt bei mir total erhalten und ich freue mich riesig aufs Game! Ich finde es schade, dass ihr Entwickler dieses Spiel nicht verkaufen dürft. Ich würde euch viel lieber unterstützen. Aber dann eben aufs Spendekonto ´ne Summe überweisen! [smilie=angle.gif]
Ich kann euch nur eins sagen: Großen Respekt von mir. Macht weiter und lasst euch Zeit. [smilie=bash.gif]

Gruß
Timo :)
Timo Rogowski
 
Posts: 2
Joined: 7. April 2007, 16:03
Location: Berlin

Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest

cron