Alle Bartheken sehen gleich aus

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Alle Bartheken sehen gleich aus

Postby Tooms » 19. December 2007, 13:35

Ein Blick auf die kürzlich veröffentlichten Screenshots zum neuen Adventure „Tale of a Hero“ ließen mich zusammenzucken. Dieser Bildausschnitt, diese Komposition... Ähnelt doch irgendwie... Nun, seht selbst! [smilie=flexion.gif]
Attachments
a8c289636755432acb46ebb0f2bb6e8f.jpg
Baphomets Fluch 2.5
00703042.jpg
Tale of a Hero
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Alle Bartheken sehen gleich aus

Postby Monjon » 19. December 2007, 14:23

OMFG
Also entweder:
a.) habt ihr verdammt viele Fans
b.) habt ihr recherchiert wie das laut gewerblicher Auflage aussehen zu hat und die haben das selbe getan
c.) habt ihr einen Telepathiker bei euch im Team
d.) oder Gott macht sich einen Spaß
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Alle Bartheken sehen gleich aus

Postby Tooms » 19. December 2007, 14:32

Monjon wrote:a.) habt ihr verdammt viele Fans

Ohja... [smilie=sig.gif] Wobei ich das in diesem speziellen Fall noch nicht verifiziert habe.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Alle Bartheken sehen gleich aus

Postby Hoshi » 20. December 2007, 13:17

Wow. Verblüffend. [smilie=blink2.gif]
Aber ich muss schon sagen, dass der Pub aus BF 2.5 mit seiner leuchtend grünen Tapete doch irgendwie um einiges freundlicher wirkt. =)
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Alle Bartheken sehen gleich aus

Postby Tooms » 20. December 2007, 14:01

Nur unsere bar bietet seinen Gästen auch roten Samtbezug bei den Barhockern. [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Mir erscheint die Bar aus dem anderen Adventure auch recht mittelalterlich zu sein, zumindest sehr rustikal!
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Alle Bartheken sehen gleich aus

Postby Monjon » 20. December 2007, 20:46

Dann gibt es aber ein Problem:
Wenn es denn mittelalterlich wäre, worauf ich dank den Balken und den Fenstern nach drauf schließen würde, warum zum Geier ist dann das Muster über der Bartheke aus dem frühen 20ten Jahrhundert...?
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Alle Bartheken sehen gleich aus

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 21. December 2007, 02:13

Ulkig...sogar die Treppe passt... [smilie=blink.gif]
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Alle Bartheken sehen gleich aus

Postby daJoe » 21. December 2007, 12:58

Die Grafikqualität von dem Spiel ist ziemlich bescheiden, komisch vor allem bei scheinbar standbildern, und dann noch bildkompositionen klauen, ohweh.
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Alle Bartheken sehen gleich aus

Postby Monjon » 21. December 2007, 13:04

Schon bisschen traurig ;)
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3


Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron