Wird es eine Special Edition geben?

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Wird es eine Special Edition geben?

Postby Szenario21 » 28. September 2008, 22:12

Hallo,

ich weiss... euer fantastische Spiel ist eben erst released und dann kommt schon einer mit sonder Frage *g*

Aber es würde mich mal interesieren ob ihr, ähnlich wie die Zak2 Macher, eine SE mit mehr Inhalten oder evtl. weiteren Verbesserungen plant?

Danke schonmal.
Szenario21
Knappe
 
Posts: 12
Joined: 31. July 2008, 23:33
Played Broken Sword games: 1+2

Re: Wird es eine Special Edition geben?

Postby Master of Desaster » 28. September 2008, 22:13

Ich warte ja nur noch auf ein Cover mit Unterschriften zum Bestellen.
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Wird es eine Special Edition geben?

Postby Jackie78 » 29. September 2008, 14:06

Hmm, wie wär's mit CD-Cover und Pappschachtel zum Selberdrucken, ausschneiden und Zusammenkleben?
Jackie78
Knappe
 
Posts: 24
Joined: 28. September 2008, 17:53
Played Broken Sword games: 4113

Re: Wird es eine Special Edition geben?

Postby Szenario21 » 29. September 2008, 19:34

Ich meinte schon eine Version, die sich auch inhaltlich etwas unterscheidet.
Vielleicht gibt es ja einige unvollendete Szenen oder Storystränge, die es nicht mehr ins Spiel geschafft haben und die vielleicht ganz gut reinpassen würden.
Szenario21
Knappe
 
Posts: 12
Joined: 31. July 2008, 23:33
Played Broken Sword games: 1+2

Re: Wird es eine Special Edition geben?

Postby Voldo X » 29. September 2008, 19:42

Wen ich ehrlich bin...

So wie viele Leute das spiel zerreißen *was ich echt scheiße finde vor allem weil mache Leute echt übertreiben. Habt ihr ein perfektes spiel mit 0 Fehlern usw erwartet* haben die Entwickler bestimmt nicht mehr wirklich lust noch was zu machen =(

Finde es echt traurig was manche hier abziehen. [smilie=dots.gif]
PS3 ID: xVoldoX
Voldo X
Kaplan
 
Posts: 151
Joined: 8. August 2007, 16:02
Location: Goslar/Westharz

Re: Wird es eine Special Edition geben?

Postby Szenario21 » 29. September 2008, 21:11

Voldo X wrote:Wen ich ehrlich bin...

So wie viele Leute das spiel zerreißen *was ich echt scheiße finde vor allem weil mache Leute echt übertreiben. Habt ihr ein perfektes spiel mit 0 Fehlern usw erwartet* haben die Entwickler bestimmt nicht mehr wirklich lust noch was zu machen =(

Finde es echt traurig was manche hier abziehen. [smilie=dots.gif]


Hm, davon habe ich bis jetzt nichts mitbekommen.
Ich habe gerade erst angefangen es zu spielen und finde es bis jetzt wirklich sehr gut.
Ok, auch ich habe ein paar Kritikpunkte, aber nichts schwerwiegendes.
Z.B. würde ich mir die Auswahl von höheren Auflösungen wünschen. 800x600 sieht auf großen Monitoren nicht mehr so schön aus.
Was ich jetzt am Anfang, weiß nicht wie es später ist, auch recht schade finde ist, das man bei manchen Punkten auf der Karte nur einen oder zwei "Bildschirm/e" zum untersuchen hat.
Ich hätte zum Beispiel auch gerne wieder die umliegenden Straßen rund um das Cafe erforscht.
Aber vielleicht kommt das ja noch :)
Szenario21
Knappe
 
Posts: 12
Joined: 31. July 2008, 23:33
Played Broken Sword games: 1+2

Re: Wird es eine Special Edition geben?

Postby Deku Man X » 30. September 2008, 02:15

Bin der gleichen Meinung habe es jetzt durchgespielt und bis
auf die sache das man in manchen Screens etwas wenig spots anklicken kann
(z.B. in der kirche),
alles Wunderbar um nicht zu sagen Hammermäßig !!!
[smilie=thumbup.gif]
Deku Man X
 
Posts: 4
Joined: 30. September 2008, 01:37
Played Broken Sword games: 1-2-3-

Re: Wird es eine Special Edition geben?

Postby Gally » 30. September 2008, 21:14

Szenario21 wrote:.....
Aber es würde mich mal interesieren ob ihr, ähnlich wie die Zak2 Macher, eine SE mit mehr Inhalten oder evtl. weiteren Verbesserungen plant?
.....


Ich "befürchte" es fast ... [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Wie Tooms hier geschrieben hat, steht dem Team jetzt die Internationalisierung ins Haus.
Da steht es doch gut an zu vermuten, dass dabei auch viele hier aufgezeigte Mängel beseitigt und Verbesserungen zusätzlich eingebaut werden.
Also kann ich mir auch gut vorstellen, dass es danach - wenn die internationalen Versionen fertig sind - auch eine vervollkommnete deutsche Fassung dabei rausspringt.
Warum auch nicht.....
Gally
Knappe
 
Posts: 48
Joined: 10. August 2008, 10:24
Location: In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Wird es eine Special Edition geben?

Postby Tooms » 30. September 2008, 21:26

Ne, so ist es nicht. Es wird lediglich die Sprachdatei ausgetauscht. Zumindest sind keine Patches geplant.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Wird es eine Special Edition geben?

Postby Discostu » 30. September 2008, 21:53

Tooms wrote:Ne, so ist es nicht. Es wird lediglich die Sprachdatei ausgetauscht. Zumindest sind keine Patches geplant.


Trotz des häufig auftretenden Inventar-Bugs der es unmöglich macht weiter zu spielen?
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Re: Wird es eine Special Edition geben?

Postby Tooms » 30. September 2008, 22:14

Na mal sehen... Es wird ja auf alle Fälle ein Update für die anderen Sprachen geben.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Wird es eine Special Edition geben?

Postby Gally » 1. October 2008, 10:40

*vorsichhinlächelt*

Nachtigall, ick hör dir trapsen.......

Erst eine Umfrage ob ein kommerzielles Spiel Anklang finden würde, dann ein ganz vorsichtiges Einlenken von Tooms in Hinsicht auf Updates. Das lässt doch ein kleines Glöckchen in meinem Hinterkopf anschlagen. Ob da wohl nicht doch eine abendfüllende Version heraufdämmert? Lokationen zum austoben sind ja genug da. Charaktere auch. Ungenutzte Items schwirren auch en masse herum. Was fehlt also noch?
Genau.....ein paar tausend Zeilen Scripte und ne Schubkarre voll Geld um die Sprecher wieder ins Synchronstudio zu überreden......
Gally
Knappe
 
Posts: 48
Joined: 10. August 2008, 10:24
Location: In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Wird es eine Special Edition geben?

Postby Daniel Pharos » 1. October 2008, 11:33

Wieso Einlenken? Wir arbeiten doch schon ewig an der Lokalisierung für verschiedene Sprachen.
- Daniel Pharos
Soundtrack Composer
http://www.KnightsOfSoundtrack.com
Daniel Pharos
Daniel Pharos
Daniel Pharos
 
Posts: 389
Joined: 25. October 2007, 12:41
Played Broken Sword games: 3

Re: Wird es eine Special Edition geben?

Postby Gally » 1. October 2008, 12:02

Daniel Pharos wrote:Wieso Einlenken? Wir arbeiten doch schon ewig an der Lokalisierung für verschiedene Sprachen.


Die Lokalisierung an sich war auch mit meinem Post nicht gemeint.
Ich bezog mich darauf, dass Tooms zuerst sagte, es gäbe keine Patches/Verbesserungen/Ähnliches, sondern nur die Sprachdateien würden ausgetauscht.
Und 2 Posts später kam dann das "Einlenken" bezüglich des Inventarbugs: " Na mal sehen... Es wird ja auf alle Fälle ein Update für die anderen Sprachen geben ".
Gally
Knappe
 
Posts: 48
Joined: 10. August 2008, 10:24
Location: In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Wird es eine Special Edition geben?

Postby MassaSnygga » 1. October 2008, 12:10

Gally wrote:Was fehlt also noch?
Genau.....ein paar tausend Zeilen Scripte und ne Schubkarre voll Geld um die Sprecher wieder ins Synchronstudio zu überreden......

Und die Lizenz, damit uns Revolution Software nicht den A**** wegklagt.
MassaSnygga
Malte Thiesen
Malte Thiesen
 
Posts: 474
Joined: 30. September 2002, 18:57
Location: Hamburg


Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 2 guests