Soundtrack

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Soundtrack

Postby Burstwarze » 29. September 2008, 15:21

Guten Tach,

ich wollte mal Fragen, ob ihr den Soundtrack zum Spiel auch noch anbieten wollt zum Download.
Den fand ich nämlich sehr gelungen und den kann man sich auch bestimmt gut ohne Spiel anhören ;) .
In diesem Sinne, ein sehr großes Lob an das Musik-Team. [smilie=thumbup.gif]
Burstwarze
 
Posts: 3
Joined: 29. September 2008, 01:50

Re: Soundtrack

Postby Tooms » 29. September 2008, 15:56

Nun, also der Soundtrack besteht vielerorts ja aus 20 Sekünden Einspielern. Für manchen mag auch das ein Hochgenuss sein, aber wirklich meditativ ist das glaube ich nicht. ;-)
Eine Veröffentlichung des Soundtracks ist derzeit nicht geplant. Tipp: Im Downloadbereich der Website gibt es ein paar ausgewählte Tracks.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Soundtrack

Postby ThomasMoerlin » 29. September 2008, 22:14

May I take this opportunity to say the soundtrack is awesome!

Darf ich bei dieser Gelegenheit zu sagen, der Soundtrack ist genial!
ThomasMoerlin
 
Posts: 7
Joined: 29. September 2008, 21:21
Played Broken Sword games: 1 and 2

Re: Soundtrack

Postby Audiomaster » 30. September 2008, 00:17

Hi there,

I have to say, that the work of my fellow composers is great.
(I hope you read this, Christoph, Daniel and Javier)

Here I put a little video together with some of my music for this project:

http://de.youtube.com/watch?v=7kXZuT__DC8

Enjoy!
Audiomaster
Michael Rother
Michael Rother
 
Posts: 489
Joined: 26. May 2002, 21:37
Location: Königreich (der Ort heißt wirklich so)
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Soundtrack

Postby WeanaFlo » 1. November 2008, 11:48

ein toller teaser wenn er net allzuviel spoilern würd [smilie=thumbup.gif]
WeanaFlo
Kaplan
 
Posts: 106
Joined: 1. October 2008, 19:06
Played Broken Sword games: 12253

Re: Soundtrack

Postby Audiomaster » 1. November 2008, 12:26

Danke! Eigentlich verrät der Teaser nichts Entscheidendes, darauf hab ich beim Schnitt sehr geachtet.
Einige Szenen hätt ich noch gehabt, die ich nicht nehmen konnte, weil sie zu viel gezeigt hätten (z.B. Gespräch mit Khan in der U-Bahn, finale Szene).
Audiomaster
Michael Rother
Michael Rother
 
Posts: 489
Joined: 26. May 2002, 21:37
Location: Königreich (der Ort heißt wirklich so)
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Soundtrack

Postby WeanaFlo » 1. November 2008, 12:31

du hättst auch noch eine andere sprachausgabe, anderen charakt, verwenden können, der teil mit georg in da kirche kommt richtig gut :) *grübel* gabs in 2.5 irgendwo etwas "philosophisches" sonst hätt ein teil der erzählung vom prof in portugal auch gut gepasst :)
WeanaFlo
Kaplan
 
Posts: 106
Joined: 1. October 2008, 19:06
Played Broken Sword games: 12253

Re: Soundtrack

Postby Audiomaster » 1. November 2008, 12:33

Stimmt, nur stammt die Musik an dieser Stelle von Daniel Pharos.
Audiomaster
Michael Rother
Michael Rother
 
Posts: 489
Joined: 26. May 2002, 21:37
Location: Königreich (der Ort heißt wirklich so)
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Soundtrack

Postby Nemox » 10. November 2008, 23:34

Könnt ihr das alte Credits-Theme, das in der Beta-Version enthalten war, wieder veröffentlichen? :)
Mir persönlich gefiel das besser.
Nemox
Kaplan
 
Posts: 101
Joined: 26. July 2003, 17:24
Played Broken Sword games: 1-3


Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron