Speedrun - 33 Minuten

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Speedrun - 33 Minuten

Postby Burning Death » 29. September 2008, 23:06

Unter einem Schnelldurchspielen bzw. Speedrun versteht man das Durchspielen eines Computer - oder Konsolenspiels innerhalb einer (angestrebten) schnellstmöglichen Zeit.


Hi,
nachdem ich nun Baphomets Fluch 2.5 ausgiebig hoch und runter gespielt habe, und ich nebenbei noch der Speedrunner Community angehöre, habe ich mal einen Speedrun gewagt und das Spiel von Anfang bis Ende in 33:xx Minuten durchgespielt. Viel geht nicht mehr, eventuell folgt in den nächsten Tagen ein Video dazu [smilie=angle.gif] .
Burning Death
 
Posts: 3
Joined: 28. September 2008, 22:25
Location: nähe Bremen
Played Broken Sword games: Alle

Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests