EiNau wrote:Prinzipiell würde ich auch andere Spiele von Mindfactory kaufen, hängt jedoch vom Stoff ab, so daß ich diese Aussage nicht generalisieren kann.
Daniel Pharos wrote:Kommerzielles sonstiges Spiel heißt: Schön nah dran am klassischen 2D-Spielgefühl, aber ohne George und die teure Lizenz. Dafür mit ganz eigener Story und Charakteren.
Daniel Pharos wrote:Kommerzielles Baphomet Spiel heißt: Wir kaufen eine Lizenz, kriegen Geld für das Erstellen des Spiels, können dadurch viel mehr Zeit reinstecken und viel schneller arbeiten.
Daniel Pharos wrote:Doch, probier's mal, setze die Auswahl um und klicke Submit Vote. :)
Cthulhu wrote:Daniel Pharos wrote:Kommerzielles Baphomet Spiel heißt: Wir kaufen eine Lizenz, kriegen Geld für das Erstellen des Spiels, können dadurch viel mehr Zeit reinstecken und viel schneller arbeiten.
Mal ganz davon abgesehn das da Revolution nicht mitzieht ( sie wollen wahrscheinlich möglichst die Kontrolle über ihr Francise haben. Unter anderem ist das ja acuh Storytechnisch komisch, wenn BF in 2 Richtungen geht. Aber man könnte sich Vertraglich darauf einigen das ihr nut Abenteuer VOR BF 3 erzählt, damit sich die Story nicht entzweit. ), denke ich das so eine Lizenz extrem teuer wäre und nur durch Kreditaufnahme von einigen Mitgliedern möglich wäre ( oder ihr findet einen Publisher ).
Alles in allem sehe ich die Chance auf ein kommerzielles BF bei unter 5% ...
Daniel Pharos wrote:Das lass mal alles meine Sorge sein. ;) Es geht nur darum, wieviel Leute würden das denn kaufen, kann man die Lizenz wieder einspielen oder ist man danach völlig verarmt? Wenn wir hier viele Votes kriegen kann ich ne Aussage machen, evtl. von den Downloadzahlen runterrechnen auf potentielle Käufer. Oder: Wieviel Leute würden denn bei uns bleiben wenn wir ein ähnliches Projekt machen vom Feeling aber nicht Baphomets Fluch XX? Alle? Keiner? Bin gespannt.
Daniel Pharos wrote:Trotzdem hat mein Thread mehr Sinn als 90% der Threads hier. Mein Favorit: Wir zählen die Sekunden runter bis zum Release.
Ne, mir geht es um eine Umfrage. "Wenn Sonntag Bundestagswahl wäre, wenn würden Sie wählen?" ist auch nur eine Erhebung.
"Wenn Sonntag ein Spiel von uns rauskäme, würden Sie es kaufen? Auch wenn es nicht Baphomets Fluch wäre?" So besser?
Deku Man X wrote:Hi
Also ich würde auch ein neues Spiel von Mindfactory "kaufen" wenn es wieder
Classisch 2D wäre.
Und vieleicht sogar auf Konsolen (z.B. Nintendos Wii sehr gut für Point & Click)
meint ihr das wäre machbar ....?
Würde auf jeden fall, die verkäufe ankurpeln.
Ich habe 2.5 auch durchgezockt und kann mir vorstellen das einiges mehr geht
wenn man ein Budget,Puplischer, etc. hat
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest