Another Mindfactory Game? Noch ein Mindfactory Spiel?

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Would you play another game by Mindfactory? Würdet Ihr noch ein Mindfatory Spiel spielen?

You may select 1 option

 
 
View results

Re: Another Mindfactory Game? Noch ein Mindfactory Spiel?

Postby NoTrace » 10. October 2008, 14:53

Eben, wir sind schließlich immernoch in der Gruppe "Beta-Tester".
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Another Mindfactory Game? Noch ein Mindfactory Spiel?

Postby Master of Desaster » 10. October 2008, 16:27

Außerdem wird das Oberforum "Interne Foren" bei uns immernoch ohne Inhalt angezeigt!
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Another Mindfactory Game? Noch ein Mindfactory Spiel?

Postby Morgaine_The_Dark » 7. February 2009, 02:25

Ein x-beliebiges Adventure von euch kaufen? Chancen stehen gut.
Baphomets Flcuh von euch kaufen? Garantiert und auf jeden Fall! Einfache Rechnung: Ich finde BF geil---> will mehr davon---->ich zahle dafür----> kleiner Teil der beigetragen wird zum Erfolg ----> es können mehr Teile produziert werden. Das ist zumindest meine Idee, deshalb hab ich mir auch alle Teile gekauft. Den ersten Teil für PS1 hatte ich am Anfang dauergeliehen. Aber als ich ihn 4 Jahre später für PC gesehen habe hab ich ihn trotzdem nochmal gekauft obwohl ich ihn nicht gebraucht hätte.
Den vierten Teil hatte ich in der Viedeothek ausgeliehen und durchgespielt (und für abartig schlecht befunden) und dann bin ich zu Mediamarkt gestapft und hab ihn mir gekauft. Denn ich will mehr BF und hoffe einfach das die Entwickler ihre Fehler einsehen und es beim nächsten Mal wieder besser machen. Und wenn ihr die Entwickler wärt würdet ihr das! Das habt ihr mit eurem nicht komerziellen Fanprojekt eindeutig bewiesen!

Go go Revolution verschenk deine Rechte an die Jungs (und Mädels) die noch wirklich wissen was Baphomets Fluch ausmacht! [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Morgaine_The_Dark
 
Posts: 5
Joined: 10. January 2008, 18:00
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Another Mindfactory Game? Noch ein Mindfactory Spiel?

Postby Dr.P » 9. May 2009, 14:07

Hi!

Also für einen weiteren Teil von Baphomets Fluch würde ich auf jeden Fall zahlen. Für mich sind gute Spiele, Spiele mit einer tollen, spannenden Story und netten, witzigen Charakteren. (alles was halt u.a. auch Baphomets Fluch 2.5 ausmacht [smilie=thumbup.gif] )Grafik und Sound sind für mich eher nebensächlich, tragen aber absolut zum Spielgenuss bei. Nerven und die Atmosphäre zerstören, sollten sie aber klarerweise nicht. [smilie=wohow.gif]

Zum Schluss bleibt mir nur noch einmal zu sagen, das es hoffentlich nicht das letzte Spiel von euch war.

Macht weiter so!

Greetz
Dr. P [smilie=wohow.gif]
Dr.P
 
Posts: 2
Joined: 9. May 2009, 13:42
Played Broken Sword games: Alle

Previous

Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron