Danke und Lob an das ganze Team

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Danke und Lob an das ganze Team

Postby michifluch » 1. October 2008, 20:42

Ich kenne dieses projekt erst seit heute, durch gamestar.de. hab das gleich runtergeladen und mal reingeguckt und schon ein wenig gespielt. ich habe mich jetzt extra schnell registriert hier nur um grosses lob and dank zu vermitteln. wirklich tolle arbeit was ihr alle geleistet habt. ich hab noch nie so ein hoch qualitaets fan projekt gesehen wie dieses. wirklich klasse! [smilie=thumbup.gif]
(entschuldigt mein teilsweise gebrochenes deutsch, wohn schon zu lange im ausland)

vielen dank!
michifluch
 
Posts: 2
Joined: 1. October 2008, 20:39
Played Broken Sword games: alle

Re: Danke und Lob an das ganze Team

Postby Godspeed » 1. October 2008, 21:38

Eigentlich wollte ich erst etwas zu dem Spiel schreiben, wenn ich es komplett durch habe aber, da ich lange arbeite dauert das etwas [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Auch von meiner Seite ganz großen Dank an das ganze Team besonders Sound und Humor sind besser gelungen als in vielen komerziellen Spielen. [smilie=thumbup.gif]

Zak2 BTAS hat dieses Jahr die Messlatte für Fanadventure sehr hoch gesetzt und BF2.5 kann sich ohne Probleme mit diesem Messen. Ich habe mich auch extra für diesen Post regestriert und hoffe Ihr freut Euch, dass es hier draußen viele Menschen gibt die Euer Projekt erste Klasse finden. Übrigens habe ich Euer Projekt von der ersten Stunde an mit verfolgt und hätte nach den ersten "Gehversuchen" nie erwartet, dass 2008 so etwas großes dabei herauskommt

Danke
Godspeed
 
Posts: 1
Joined: 1. October 2008, 21:24


Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron